Lost Soul
Seit längerem plagt mich das "tolle" Phänomen das ich müde bin, in Bett geh und kaum das ich mich in der horizontalen Lage befinde mir tausend Dinge durch den Kopf gehen und ich auch noch anfange drüber nach zu denken.

Am Ende bin ich putzmunter, fühl mich ggf. beschissen weil die Dinge über die man sich so seinen Kopf gemacht hat nicht die tollsten waren und an einschlafen ist erstmal nicht mehr zu denken.

Ich will wieder einfach nur ins Bett gehen können, die Augen schließen und ein paar Minuten später friedlich schlafen können. Ist das denn zuviel verlangt?





passiert mir manchmal auch,
mir hilft dann, diese Gedanken, wenn auch bloss stichwortartig, in ein Heft einzutragen, weil ich dann sicher bin, sie nicht zu vergessen, und muss so nicht mehr sofort drüber nachdenken.

Ups, ich komme mir vor wie so 'ne Ratgeber-Tante von irgendeinem Käseblatt...

na so schnell wirste schun net zur Kummerkastentante ;-)

mhmm wäre ne idee, nur würd ich die Dinge auch nicht vergessen, wenn ich sie nicht aufschreiben würde... dazu beschäftigen sie mich derzeit viel zu sehr

So schlimm?

leider ja :-(

Hm, ich schätze, ich werde nicht helfen können.Also kann ich dir nur die Daumen drücken.

Da kann mir leider auch keiner wirklich helfen... da muss ich mal wieder allein durch und das beste draus machen... Trotzdem Danke :-)

Viel Glück und Durchhaltevermögen!

p.s. das wegen dem Aufschreiben und vergessen: es hilft insofern, als dass ich es zwar auch ohne schreiben nicht vergessen würde, aber ich kanns zumindest mal kurz loslassen (und dann ganz schnell einschlafen, bevors mich wieder einholt *g*)

Danke
Letzeres kann ich gut gebrauchen. Wenn weiter so bleibt ergreifen wir eben in nem halben Jahr die Flucht und gehen nach Berlin. Getreu dem Motto neue Stadt, neues Spiel, neues Glück...