Lost Soul
¶ Egal
Seit 2 Stunden ist mir alles sowas von Scheißegal... Es könnte sonst was um mich herum ode mit mir passieren, es würde mich nicht im geringsten jucken... Selbst wenn die Welt gleich untergehen würde. Nur zu! Hat doch eh alles keinen Sinn.

Mal wieder eine Hiobsbotschaft, die zum bisherigen Verlauf des Jahres paßt. Wie sollts auch anders sein.

Ich habs echt satt ständig einen Tiefschlag nach dem anderen zu kassieren. Seht doch zu wie ihr mich aus diesem Loch wieder raus bekommt. Ich denk nicht dran mich von selber wieder aufzurappeln.

Wofür den???

Edit: Und für die, die meinen "Jetzt jammert der schun wieder rum. Kannste auch noch was anderes?! Was soll denn das, werd endlich erwachsen Warts doch erstmal ab am Ende kommt alles anders als man denkt." usw... Ja, ich "heul" schun wieder rum, aber warum soll ich mich denn immer nur für andere freuen, wenn ich dabei mal wieder den kürzeren ziehe und einbüße??!





sagt ja niemand was!
Heul doch, wenn's gut tut! Manno, immer meint man sich hier (in Klein-Bloggersdorf) für's Jammern entschuldigen zu müssen (nehme mich da gar nicht aus). Schicke dir einfach ne virtuelle Umarmung *festdrück*

Recht so!
Du mußt dich nicht für deine Launen zu entschuldigen.
Wenn du jammern willst, dann jammere, es ist dein Blog und wenn es jemanden stört, der soll er halt fernbleiben, so einfach ist das!
Fühl dich gedrückt, Leidensgenosse...von (d)einer neutorisch-pessimistisch Nachbarin von schräg gegenüber.
;o)

Son bisserl Wasser schadet nicht. Bei Kookie regnet es eh schon *strampf* Heulen Sie halt in meine Richtung, bin über alles Nasse derzeit dankbar.

Und wegen dem Edit - wird ja niemand gezwungen hier zu lesen, und es ist Ihr Blog. Schließlich machen sich eh schon zu viele Leute darüber Gedanken, wie man was vllt formulieren sollt um niemand zu nahe zu treten. Heulen Sie drauf los, ich behaupte Sie sind in bester Gesellschaft : )

Und wenn Sie die Nerven dazu haben: wassn passiert?

Nun derzeit gibt es ja eigentlich viele Gründe zu jammern, jedoch sind ja welche bei, wo man statt zu jammern einfach nur aktiv werden muss und was gegen tun kann... nur hab ich dazu im moment einfach keine lust mehr, da man sich zwar aus dem einen "loch" langsam rausarbeitet und dann prompt ins nächste geschmiessen wird... Und diesmal kann ich nicht erst was unternehmen, selbst wenn ich wöllte. Hier würde nur die "flucht" als alternative bleiben. Und so langsam aber sicher glaub ich sogar sie anzutreten.

@Sid: Nachdem es im Privaten Umfeld derzeit div. Probleme gibt, kommen nun Änderungen auf Arbeit dazu, bei denen ich eben nicht wirklich einen nutzen von habe und somit die letze "Motiviation" auch dahin ist. Später ggf mehr dazu...

Ach und hier ist "Sie" freie Zone ;-) Das "Du" ist mir sympathischer *gg*

Änderungen auf Arbeit? Dann hält dich ja eh nix mehr... auf zu neuen Gestaden :-)

so wirds wohl auch werden

was kam eigentlich zuerst: die namensänderung des blogs oder die tiefschläge 2005;-))))))
du bist wirklich nicht zu beneiden derzeit. aber wegbleiben werde ich trotzdem nicht. warum auch, macht mir eher mut, mich auch von meiner lost-soul-seite zeigen zu können!
komm gut durch den tag:)

die tiefschläge waren zuerst da...

Ich spar mir mal meine Weisheiten. Hab ja auch so meine Tiefpunkte, und das ohne äußeren Anstoß. Wenns nicht anderes geht, dann suhl dich mal ein paar Tage drin und dann wirst Du schon von selbst drauf kommen was zu tun ist (oder auch nicht, ich wollte mir ja Weisheiten sparen...)

schon ok :-) wie gesgat, viel tun kann ich im moment eh nicht... die derzeit einzige alternative heißt berlin und ob ich die wirklich wagen will weiß ich noch nicht so genau... ansonsten belibt mir eben derzeit nichts anderes übrig als das elend so hin zu nehmen, allerdings tu ich das mit null bock, was wohl so mancher in den nächsten tagen noch merken wird...

Was spräche denn gesund gesehen gegen Berlin? Aus meiner Sicht: machen! Wenn der Punkt den Du jetzt hast erreicht ist: machen! Echt. Wenn Du in Berlin ne Alternative hast ist doch super!

*auchalternativesuchamliebstenammeerseufz*

der Job ist das was mich "stört"

aber ich hab noch ein wenig zeit, die sache in berlin kommt erst im herbst ins rollen und soll nächstes jahr starten. also noch ein wenig zeit die letzten "zweifel" zu beseitigen