Lost Soul
Donnerstag, 8. September 2005
Nach dem schrafen Erlebniss vom WE gabs nun heute gleich die nächste scharfe Dröhnung.

Normalerweise ess ich ja eh immer scharf und bin doch so einiges gewöhnt, aber nach der extra scharfen Pizza heute war selbst der kalte Kaffe als Nachtisch nicht wirklich trinklbar :-))

Ich sollte das extra vor dem scharf wohl beim nächstenmal weg lassen ;-)




Freitag, 26. August 2005
¶ Zuviel
So, das war wohl irgendwie dann doch ein bischen zuviel des guten heute. Ich bau irgendwie grad nur noch Mist und bring alles durcheinander. Bevor ich also noch richtig "Sche...e" bau, weil ich net konzentriert bin, geh ich besser mal ins Bett.

Is ja schon spät mittlerweile ;-))




Freitag, 19. August 2005
Manchmal ist man aber auch mit einer Art von Blindheit unterwegs, das man erst jemanden anderen braucht der einem das aufzeigt, was doch am nahe liegensden ist.

Was immer auch der Grund für den "Aussetzer" war, eine einfache kleine Notiz morgen und schon waren die ganzen Stunden des selbst verrückt machens mal wieder völlig um sonst.

Ach ja, wie war das doch gleich noch mal mit den vielen Bäumen und dem Wald dahinter ;-) ?




Dienstag, 5. Juli 2005
Heute vor genau 15 Jahren kam "Pretty Woman" in die deutschen Kinos.

Der Film hatte ein Produktionsbudget von 14 Millionen Dollar und hat mittlerweile über eine Milliarde Dollar an Gewinnen eingefahren. Und dabei sollten ursprünglich weder Julia Roberts noch Richard Gere in dem Film mitspielen. Statt Herrn Gere sollte Al Pachino im Film die männliche Hauptrolle spielen.

Nunja die Frauenwelt wird wohl dankbar sein das die besetzung dann doch anders gewählt wurde. Und was gibts für die Frauen schöner, als sich den Film im "Rudel" und möglichst ohne Männer anzuschauen ;-)