Lost Soul
Dienstag, 28. März 2006
Welch Wechselbad der Gefühle ich doch heute wieder über mich habe ergehen lassen. Angefangen vom gut gelaunten pfeiffen unter der Dusche weiter zum Stress und Frust beim Monatsabschlus hin zum Himmelhochjauchzen, welches dann aber doch in diesem Gefühl hart auf den Boden aufgeschlagen zu sein endete.

Jetzt bin ich erschöpft, überfordert und niedergeschmettert zugleich. Will nur noch allein sein. Allerdings steht noch ein telefonat ins Haus, was ich zwar am liebsten nie führen wöllte, da es mir für die nächsten Tage wohl den Rest geben wird und ich tief in mir schon weiß wie es endet. Ja wie es enden muss! Aber es muss sein, um wenigstens ihr gegenüber fair zu bleiben. Wenn ich es doch mir gegenüber schon nicht sein kann.




Man merkt das der April vor der Türs steht. Zumindest was das Wetter angeht.

Da wo eben noch die Sonne schein, schüttet es jetzt kräftig aus vollen Rohren. EIn richtig süßer kleiner kurzschauer, der jedoch so kräftig ist, das die paar Minuten reichen und man ohne Shcirm völlig durchnässt ist.

Nun sitzt ich hier und rätsel mit welche Bahn ich dann gleich gen Arbeit starte. Bei meinem Glück komm ich da auch alles andere als trocken an....

Dafür entschädigen vielleicht ja die bis zu 20 Grad, von denen vorhin im Radio die rede war.