Lost Soul
Donnerstag, 6. Juli 2006
¶ Wolken
Der Blick aus den Fenstern verspricht noch eine Menge Spaß. Böse große und vor allem pechschwarze Wolken schieben sich gerade über FFM hinweg. Mal sehen ob ich dann heute etwas mehr mitbekomme von dem Schauspiek als letze Nacht.

Und schadenfroh wie wir sind, stellen wir fest, das es wieder keine Ruhe für die Nachtschicht geben wird *fg* Aber wenigstens gehen die Temperaturen etwas in den Keller, was zumindest meiner einer seeeehr begrüßt ;-)




Sonntag, 25. Juni 2006
Was ist eigentlich die Steigerung von eklig-schwitzig-klebig heiß???

So ungefähr muss man sich das nämlich grad hier im Büro vorstellen.... will duschen; JETZT




Montag, 27. März 2006
Man merkt das der April vor der Türs steht. Zumindest was das Wetter angeht.

Da wo eben noch die Sonne schein, schüttet es jetzt kräftig aus vollen Rohren. EIn richtig süßer kleiner kurzschauer, der jedoch so kräftig ist, das die paar Minuten reichen und man ohne Shcirm völlig durchnässt ist.

Nun sitzt ich hier und rätsel mit welche Bahn ich dann gleich gen Arbeit starte. Bei meinem Glück komm ich da auch alles andere als trocken an....

Dafür entschädigen vielleicht ja die bis zu 20 Grad, von denen vorhin im Radio die rede war.




Freitag, 24. März 2006
¶ Regen
Och nööö... Tut das wirklich not, das es heute regnen muss!?! Ich muss noch ein paar Dinge erledigen und wollte dabei nicht unbedingt nass werden.

Aber eigentlich wars das ja klar. Ich frei = Sonne weg und Regen da. Ich auf Arbeit = Super Sonnenscheinwetter.Toll: