Lost Soul
¶ Regen
Och nööö... Tut das wirklich not, das es heute regnen muss!?! Ich muss noch ein paar Dinge erledigen und wollte dabei nicht unbedingt nass werden.

Aber eigentlich wars das ja klar. Ich frei = Sonne weg und Regen da. Ich auf Arbeit = Super Sonnenscheinwetter.Toll:





Nein nein,

ich bin schuld. Ab heut hab ich doch Urlaub.

okay...*gg*

wie lange haste du denn urlaub? damit ich weiß wie lang ich den regenschirm ausmotten muss ;-)

Die ganze nächste Woche durch - sollte sich also lohnen, den Schirm wieder auszumotten.

Wobei, heut gabs sogar stundenweise Sonne...

Ahja okay :-)

nur dumm das ich den Schirm heute glatt auf Arbeit hab liegen lassen. Hoffentlich bleibts dann morgen früh trocken...

Aber so wie das Wetterchen heute nachmittag war, kanns die nächsten Tage gern weiter gehen :-)

Japp, bin ich auch dafür. Dann kann ich mich nämlich, wie geplant, aufs Rädchen schwingen. Sonst muß ich mir noch eine andere Betätigung ausdenken...

Naja dir wird doch da sicher das ein oder andere einfallen wollen, sollte das mit dem radeln nix werden...