Lost Soul
Montag, 1. Mai 2006
Da hat man seit nem knappen halben Jahr endlich mal wieder 3 Nachtschichten geerbt und prompt gibts da Leute die nicht wollen, das man nach getaner Arbeit seinen Wohverdienten Schlaf bekommt.

Nachdem man noch nicht mal 3 Stunden geschlafen hat, geht ein tierischer Radau im Treppenhaus los. Das süße Geräusch eines laufendern Stabsaugers gepaart mit einem lauten dauernden poltern. Nach gut 5 Minuten wusst ich dann auch was genau das wahr. Mein Nachbar über uns ist nach gut einem Jahr mal wieder seiner Pflicht der Hausordnung nach gekommen und war damit beschäftigt die Treppe zu saugen. Generell ne tolle Idee, aber warum in 3 Teufelsnamen hab ich immer so nen Glück, das Leute auf solche Ideen kommen müssen, wenn ich versuche zu schlafen?!?!

Als der gute Mann dann fertig wahr kam Mitbewohnerchen nach Hause und hatte die Idee seinen Blumentopf umzutopfen. Konsequenz daraus eine stänidg ein uns aus. Nur dumm das die Wohungtür direkt neben meine Zimmertür ist.

Irgendwann war aber wieder Ruhe. Nur leider hielt die nicht wirklich lange vor, denn nun offenbarte sich der wahre Grund der Treppensaugaktion. Unser Nachbar erwartete Besuch und der war nicht grad wenig vertretten. Leider liegt die Wohnstube, dei ja nun gut gefüllt war, genau über meinem Zimmer. Das wars dann endgültig mit schlafen und so bin ich dann Zähneknirschend doch aufgestanden.

Sowas kann aber auch echt immer nur mir passieren. Das wird ne lange Schicht mit viiiiiel Kaffee heute werden.