Lost Soul
Samstag, 24. Juni 2006
So so, da hab ich doch tatsächlich Hausaufgaben von Erik bekommen. Nungut :-). Nach kurzer Sichtung meines Bücherregals musste ich aber feststellen, das dort eigentlich nur Fantasy Romane, Grusel Bücher oder ein paar Thriller rum stehen. Also eigentlich eher nix mit Kuriositäten oder gar Peinlichkeiten, es sei denn man zählt die Harry Potter Reihe dazu ;-)).

Gefunden haben wir dann aber doch noch bischen was:

"Sag mal lieber Gott...." - Kinderbriefe an den Himmel
"Horrorscop"
"Alles über die gefallenen Engel"
"Das Buch Nod"
"Word 97 "
"Das Lexikon der Rache"
"88 Superausreden"
"Jetzt haben wir den Salat"
"Erotische Weltrekorde"
"Vampirismus"

Ich hoffe man ist zufrieden mit dem rausgekramten Werken und nun darf ich wieder rätseln wer noch nicht hat. Fallen mir spontan nur 2 ein. Frau Kookie und Frau Karsti.