Lost Soul
¶ Banner
Nach kurzem Hinweis die Frage an alle hier. Kann man das Banner sehen oder sehe nur ich das?





Also ich sehe es überdeutlich. ;o)

und ich seh ihn dafür gar nicht.. weder mit firefox noch mit opera.. aber vielleicht liegts an meiner firewall...

Ich seh nix, liegt an der Firewall, dein Banner hat vermutlich die Standardmasse, die von einer Firewall ausgefiltert werden. Eine ungerade Pixelzahl umgeht dieses Problem.

mhmm das banner hat ne auflösung von 999 x 203 pixel... also eigentlich net wirklich was gäng grades

Und du hast es vermutlich "Banner" oder so was in der Art benannt...... Norton ist nämlich intelligent....

korrekt *gg* dann werden mers mal umbennen...

Ich sehs.

Was benutzt ihr für strage Firewalls?

Norton - und Firefox.

dito

Norton... Unter Intelligenz versteh ich was Andres *gg*

Symantec schaffts aber auch immer wieder, einstmals brauchbare Software kaputtzuprogrammieren.

tse!
Auch ich habe Norton.. und ZoneAlarm, und sehe ALLES! :p

hab den namen des banners nun ja auch geändert... :-)

jetzt seh ich ihn!

ist das die silhouette von robin hood auf der linken seite?

nicht das ich wüßte :-)

YES!!!
Ich seh´s!!!!!! ;o)

na denn... :-)

Bitte, gerne geschehen........ *ggg*

Sehe es auch
- und ansonsten hab ich da so nen Verdacht;-)