Lost Soul
Ich weiß ja nicht was die netten Programmleute bei Pro7 dazu gebracht hat binnen kurzer Zeit 2 Senundgen rund um den Swing zu bringen, aber mir gefällts!!

Die heutige Abendsendung "A Tribute to the Rat Pack" ist bisher nicht schlecht und recht unterhaltsam, auch wenn Meister Mittermeier ein klein wenig zuviel quatscht ;-) Aber die Besetzung ist nicht schlecht.

Sowas könnte öfter kommen!!!





Na, dann bin ich ja mal gespannt. Habs aufgenommen und werds mir morgen im Laufe des Tages/Abends zu Gemüte führen...

Echt net schlecht gewesen :-) und das du das net verpassen darfst ist doch sonnenklar ;-)

hab spontan meine beiden rat pack cd in die anlage gepackt :-) mhmmm ja doch... feine musik

Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von Swing.

Ein Lied konnt ich aber trotzdem mal zwischendurch hören. Nur was ist bitteschön mit dem armen Mittermaier passiert und wiso ist der plötzlich blond?

naja so ganz meine Musik ist es auch net, aber so hin und wieder mal :-)

naja so wirklich viel gesungen hat der gute ja nicht... war dann ja doch mehr mit witze reißen beschäftigt :-) und was die blonden haare angeht: Keine Kennung *g*

Vor allem sieht er mit der goldigen Matte auch richtig grottig aus - hat mir vorher besser gefallen der Bube.

PS: meinen Namen schreibt man mit 'K' (ich kanns ja nicht oft genug erwähnen *gg*)

Stimmt, das steht ihm net wirklich *g*

mhmm macht der gewohnheit, habs geändert..