Lost Soul
Oha, die ganze Woche über kommt mal wieder nix in der Klotze und heute hat man gleich die Qual der Wahl zwischen 2 netten Filmen.

Da hätten wir zum einen die geniale Gaunerkomödie "Ocean´s Eleven" mit einer Wahnsinnsbestzung und zum anderen die witzige Mittelalterkomödie "Ritter aus Leidenschaft".

Kenne beide Filme nun schon, wobei ich die Ocean Truppe erst kürzlich gesehen hab..





Und, was ist es geworden? Ich kannte beide Filme vorher schon, fand aber "Ocean's Eleven" besser und auch für ein zweites mal ansehenswert. Mein Freund kannte den Film noch nicht, lies sich aber von meinem Urteil beeinflussen und schaute mit mir zusammen den 11 beim Einbruch zu. Und fand den Film auch klasse. Und cool!

war ein mix aus beiden *gg*
wobei ich mir denn mehr vom möchtegern Ritter angesehen habe, da ich die 11 schon öfterser gesehen habe :-)