Lost Soul
Aus schwarz mach (Nebel) grau.

Mal sehen wie lange ich dieses Layout drin lasse bevor mich wieder der "Rappel" packt, denn so wirklich hundert Prozent zufrieden bin ich damit noch nicht.

Aber wie heißts doch so schön, aller guten Dinge sind 3. War beim letzten mal ja auch so ;-)





Okay, auch wenn Du sicher nicht hören willst, daß Dein kühnes Werk direkt nach dem Launch zerrissen wird. Aber das Schwarz mit dem wandelnden Hobbit gefiel mir besser ;-)

geb zu... wirklich viel kreativer ist das hier nicht, aber das nur schwarz hat mir irgendwie nicht mehr gefallen...

denk aber mal, das sich am ende hier eh noch bischen was ändern wird, wenn auch nicht unbedingt heute oder morgen aber in nächster zeit :-) muss mir nur noch was passendes einfallen lassen...

Um ehrlich zu sein, gefällt mir dies hier besser als das erste...

Sollte ja auch keine Aufforderung sein, das alte wieder reinzumachen. Ich find das hier nur bissi kalt. Das andere hatte mehr Seele.

Aber bisher ist die Resonanz ja sehr ausgeglichen.

@erik
:oP

do: Oh ja! *mitzüngel*

Unnötig zu erwähnen,
dass mir die schwarze Variante besser gefiel ;-)

@erik
Na so war das nicht gemeint! ;o)
Ich denke, du machst die Biege?

@mark
War ja klar und bitte kein Kommentar.

2:1

Ich züngel mich denn mal von Dannen...

@erik
So war das ja nun auch nicht gemeint...hach, der Tag, an dem du und ich die gleiche Sprache sprechen, muß erst noch geboren werden. *hihi*

ja tut ihr das denn nicht schon?
ihr züngelt immerhin gemeinsam miteinander...

Da mußt du falsch informiert worden sein, Kookie. :oP

ich habe nur gelesen

Das kann jeder sagen. *hehe*

Hab ja heute wieder die ganze Nacht Zeit und werde die ein oder andere Variante noch ausprobieren :-)

Das war ja nur ein erster Versuch :-)

ich find, es ist noch immer irgendwie düster, aber das passt ja auch zu "lost soul". ;-)

ansonsten: super header!!

mhmmm an dem hab ich auch wiedermal am längsten heute morgen gehockt...

Den Tag will ich erleben, wo du rundum zufrieden mit deinem Layout bist ;o)

Hey!!! Den gabs schun mal!

Aber das schwarze anstelle des graus paßt net wirklich, dann doch lieber so, auch wenn dann ggf nen klecks farbe fehlt... naja hab ja noch 8 stunden zeit nen bischen zu tüffteln

Pah, da muss ich geschlafen haben, das gilt nicht.. *g*

ja ne schun klar *lach*

PS: Bei Beginnig hat sich ein Fehler eingeschlichen
--> Beginning ;o)

Danke :-)

Wenn wir schun dabei sind, irgendwelche Vorschläge ;-)

Farbe, Farbe, Farbe.... *lach*

*lol* Ich hätte nicht fragen sollen *g*

nur paßt die net zwangsläufig zum namen

Selbst schuld, kennst mich lang genug, um zu wissen, dass da nix gutes bei rumkommt ;o)

Pah, auch verlorene Seelen können in bunten Farbstrudeln gefangen sein. Woher willst du wissen, dass alles grau und düster um sie herum ist? Immer diese Klischees *tses*

Jaja, ich und mein ungebrochener Optimismus. Bin ja schon ruhig :o)

auch wieder wahr... nur zu bunt ist auch doof...

mhmm mir fehlt irgendwie noch die zündende idee... immerhin geh ich soweit mit, zu behaupten, das das hier noch net das gelbe vom ei ist

...aber die graue Eierschale.... ;o)

na das ist doch schun nen anfang *lol*

Idee
Holladri-oooooohhhh hier kommt was buntes daheeeeer :-ppp

na auf dich ist doch immer verlass :-)

klarooooooooooooo *ggg*

so... wieder ne runde google schau gemacht, dann schau mer doch mal was mehr ohne ordentliche hilfsmittel hin bekommen...