Lost Soul
Und der nächste Versuch....

Edit: So nun ist genug für heute Nacht, sonst schaff ich nix mehr. Geht das nun durch *gg*??





*g*
für alle, die's bis jetzt noch nicht geschnallt hatten... ;-)

wie meinen?

Da schliess ich mich Kookie mal an...

Und den Beginning-Fehler haste auch noch immer nicht verbessert *rummoser*

Ganz einfach:
Das erinnert dermaßen an ein anderes Blog, dass die Herleitung, wer der Besitzer is, nicht allzu kompliziert is...

Ich schau mir das Endergebnis morgen Früh mal an.

Ich schließe mich den anderen an, zu sehr alter Style.

na klasse :-(

bleibt doch gleich alles schwarz hier *g*

Beginning
Na also, geht doch. Man muss nur ausdauernd quengeln *g*

*gggg* bei mir sowieso...

allerdings gefälltm ir das jetz so auch wieder net... muss mir mal in ruhe anschauen wie das mit dem einbinden von bildern als hintergrund geht...

das hat beim letzten mal schun net so hingehauen :-(

hihihihi richtig spirit *fg*
ich sehe schon, sogar meine Idee ist aufgenommen worden *geschmeicheltfühl*

Bist ja auch mein Lieblings-Quengel-Opfer ;o)

aber net für lange kookie :-) wie gesagt, das rot und das schwarz beißen sich zusehr find ich... da paßt net wirklich

@spirit: wenn ich dich net hätte ;-)

...dann hättest du wen anders.... *mit eigenen Waffen schlag*

ich find ja nicht,
dass sich das rot-schwarz mehr beisst als das gelb-schwarz...

nicht?? mhmmm dann waren beide varianten mies

*gg* das hast jetzt du gesagt..

ich weiß :-)

rätsel nun grad wieder über ne passende farbwahl....

find das layout von herrn unfrieden klasse, will aber auch net einfach nur abkupfern

dann frag halt, ob's erlaubt ist ;-)

Gute Nacht! *kicher*

das wäre einerseits ja auch zu einfach *g*

will ja selber was neues "schaffen"...

na denn mal gute nacht :-)

Wieder recht düster, gefällt mir bisher aber am besten.

*ggg* versuche gerade kramphaft die linke spalte ein wenig weiter vom rand weg zu bekommen und sie oben mit dem banner abschließen zu lassen... die farbe ist eher zufällig ertsmal so gewählt

:o)

nur weiß ich mitterlweile schun nicht mehr wo das änderbar ist :-( hab eigentlich alle möglichen stellen probiert...

jetzt wirds nervig ;-)

Dann wirds Zeit, wann anders weiterzumachen...

ja toll... hab derzeit fein nachtdienst *ggg* also bleibt mir ja nix anderes übrig, zumal ich ja nur sehr sehr ungern was unfertig zurücklasse, solange es nicht annähernd zufrieden stellend ist ;-)

Woher kenn ich das bloss... :o)

na siehste :-)

DAGEGEN! Ganz entschieden DAGEGEN!!!!

booooaaaaa warum denn nu schun wieder?

Die erste Farbkombi eben liess einen ja fast erblinden.
Beide Farbkombis passen nicht zum düster gehaltenen Banner.

das banner soll ja auch nich bleiben sondern durch ein blaues mit wolken etc ersetzt werden und ggf wird die linke spalte auch himmelblau

Genehmigt fürs erste ;o)

wie großzügig....

nen paar kleine dinge wie die kallender schriftfrabe will noch ändern und ich frag mich grad ob man die spalten links und rechts genauso lang runter gezogen bekommt wie den center...

ach lädt die seite auf eindmal auch so lange bei dir??

Nö, völlich normal...

nun will sie hier auch wieder... mhmmm naja

schluss mit basteln für heute. bekomms net hin nur die farben im kalender auf weiß zu ändern, also lass ichs fürs erste und werd ggf morgen nochmal schaun... muss mich ja eh noch wegen der spalten sache umhören :-)

Dann mal noch viel Spass beim Ackern ;o)

hab ne menge nachzuholen :-(