Lost Soul
So nachdem ich letzte Nacht mehr gebastelt als gearbeitet habe, sind 2 Entwürfe entstanden die mir bis auf div. Kleinigkeiten doch sehr zusagen. Zugegeben, Sie unterscheiden Sich nicht wirklich großartig, müssen Sie ja aber auch nicht ;-)

Da hätten wir als erstes ein Layout mit grauen Banner und 3 Hauptfarben (Rot, grau, weiß).



Oder das fast gleich wirkende Layout, was sich aber auf 2 Hauptfarben (rot und gelb) beschränkt, ohne grau, außer im Banner, auskommt und bereits erste Anregungen von Frau Lunally beinhaltet.



Und nun die Frage der Fragen. Welches "darfst" denn sein oder sollte ich mich doch nochmal hin hocken und was anderes austüpffteln?

Wie solls hier aussehen??
Nimm Layout 1!
Nimm Layout 2!
Setz Dich nochmal hin und denk Dir was besseres aus!

  view results

Created by lostsoul on 2005.05.15, 06:31.



Für Vorschläge zu Veränderungen des ganzen bin ich natürlich ganz Ohr.





also ich finds ja alles etwas zu... puh... erschlagenwerdend ;o) wie wäre z.b. weiß oder creme in der Mitte oder ein grau, in den der Banner quasi einfließn könnte, farblich. Davon ab sollte die Schriftfarbe (die kleine) ggf. auch eher creme sein,nicht blau, das wirkt so, hm, vergessen.

das rot ist klasse, von daher beide seiten rot, mitte anders.
(ich wollte ja immer streifen links und rechts, aber hab keine ahnung wie das geht udn wenn ich erzähl, wie ich vor urzeiten mal den banner gebaut hab... *lach*)

Gestern war noch alles in Grau und weiß gehalten, dem Banner angepaßt... Nur hieß es da, es wirkt alles so kalt und leer... Verschiedene Creme und Gelbtöne hab ich heute Nacht schun ausprobiert und Frau Spirit zu bestimmten protestieren gebracht *gg* Da das Banner ja mehrere Grautöne hat und ich in der Mitte immer nur einen wählen kann, wirds schwierig das Banner besser einfließen zu lassen. Aber das mit dem Creme-Mittelteil werd ich auf jeden fall noch mal probieren :-)

Das Rot gefällt mir auch sehr gut und wird wohl auch bleiben... Aber an ne Änderung der Schrift, weg vom blau hab ich auch schon gedacht :-)

Was ich das wichtigste und damit ruhigste fände, wenn beide seiten gleich sind.und kannst du unter den banner noch eine shcmale, 0,5 cm, zeile rot einziehen? dann fällt die farbgebung der mitte nich mehr so auf und es wirkt noch charmanter :o)

*lostsoultaktik*
will heissen: *aufdemSchlauchstehen*

das derzeit aktive Layout hat doch einen grauen banner und zwei Hauptfarben (gelb-rot), oder etwa nicht? Weshalb darf man darüber nicht abstimmen?

das ist doch nur die "Weiterentwicklung" von Layout 2! Hab mir heute Morgen doch nur die Anregungen von Frau Lunally zu Herzen genommen und ob der center nun grau oder gelb ist.... *gg*

das macht
doch meiner Ansicht nach einen grossen Unterschied, ob grau oder gelb :-)

das grau ist ja erst nach anregung dem gelb gewichen. und wer weuß was noch für tipps kommen werden... vielleicht weicht ja das gelb auch wieder was anderem...

ich merk aber das dir das eher zusagt als das grau und werte das dann mal als nen wink zu layout 2 ;-)

ich würde ja
für Layout 2 voten... aber nur wenn's mit gelb wäre... ;-) denn so pauschal zu sagen, ob besser 2 oder 3 Hauptfarben ist unmöglich. Kommt immer auf die Farben an!

(jaja, weiss schon, ich bin kompliziert, aber recht habe ich trotzdem :-p)

kann dich beruhigen... bisher tendiere ich auch zu dieser fassung :-)

mach doch noch einen Punkt mehr zum voten ;-)

besser *lol*

Das ist doch mal was.
Da hast du wahrlich Mut zur Farbe bewiesen. ;o)

danke :-)

und es läßt nicht gelcih auf den alten blog schließen

Das ist wohl wahr.

ach, du
hattest einen alten Blog? wusste ich gar nicht... *scheinheiliggrins*

ich neiiiin nicht doch...

nur jemanden beim einrichten des selbigen geholfen ;-)