Lost Soul
... genau, das was Sie hier jetzt sehen können. Das Layout steht nun also.

Selbst das "Feintunning" ist fast komplett abgeschlossen. Nun kann es also los gehen ;-)

Danke für Tipps und Anregungen :-)





wow. da hat sich ja einiges verändert, seit ich das letzte mal reingeschaut hab.. aber gefällt mir. ist nicht so düster.. ;-)
(und das rot ist richtig schön!!!!)

ich bin irgendwie sehr versucht, dir tausende fragen zum layout zu stellen... ;-)

die da wären ;-)

*gg* na wenn du so fragst... ;-)
- wie krieg ich diese kleinen süßen bilder zwischen die einträge?
- und wie krieg ich wieder einen blogscout-counter rein? mir fehlt das nämlich der code, weil ich den schon ewig draußen hab. er hat nämlich blöderweise nie richtig funktioniert.

ok. es waren nur 2 fragen. nicht 1000. hab mich verzählt... ;o)

Wast ist das da unter dem Text? Ich hab eben erst gedacht, das ist ein Frosch, aber ich glaube, das ist es nich ;o)

Eine Schreibfeder, ein Tintenfass und ein beschriebenes Blatt Papier, würd ich sagen...

richtig :-)

Ha,
was krieg ich für des Rätsels Lösung? :o)

(Noch immer versuch herauszufinden, was da im Schrank sitzt *g*)

*lol*
wollt dir ja gestern abend das angebot machen am we nen "Kaffee" trinken zu gehen und dir dabei das was im schrnk hockt mitbringen, nur wartse ja dann auf einmal weg

Hey, ich hab mich fast ne halbe Stunde lang verabschiedet, ich war also nicht auf einmal weg ;o)

aja ok...

und ne antwort hab ich trotzdem net bekommen *lol*

und ich dachte,
es sei die Abbildung von einem Fossil... *lach*

ne ne... nix da :-)

wollt ja nun aber auch kein riesen bildchen da einfügen....

Ich find das neue Layout sehr gelungen. Die Farben gefallen mir sehr gut!!!

Danke das hört man doch gern :-)

zumal sich die Mühe ja dann gelohnt hat.