Lost Soul
Platz 24 und eine der schlechtesten Eurovisions Veranstaltungen der letzen Jahre. Es gab nur sehr wenige Teilnehmer die man sich anhören konnte. Die meisten waren einfach nur schlecht und Deutschland ist zu recht auf den hinteren Plätzem gelandet, auch wenn es eigentlich noch schlechtere als uns gab. Nur magere 4 Punkte. Wann gabs sowas denn zuletzt. Irgendwie sogar traurig, wenn man eher hofft, das es bei bei so wenig wie möglich Punkten bleibt, statt das man sitz und auf den Sieg hofft.

Da wünscht man sich doch fast, wir hättens wie die Schweiz gemacht und uns nen international bekannten Akt gekauft.

Ich hab ja schon zum Vorentscheid nicht wirklich verstanden warum man unbedingt Gracia schicken musste und um ehrlich zu sein, muss man sich auch nicht wundern, wenn bekannte und auch bessere Akts "Nein Danke" sagen. Schun schlimm wenn man sich überlegt das es in den letzten Jahren nur Herr Raab geschafft hat nen ordentliches Resultat zu erzielen.

Nunja, mal sehen was das nächstes Jahr gibt, doch ich ahne schlimmes....





So schlecht fand ich ihren Beitrag garnicht mal. Waren einige weniger berauschende, auch wenn es ständig hiess, es seien so viele gute dabei diesmal. Fand ich garnicht, war größtenteils enttäuscht. Fand auch zB.den Schweizer Beitrag recht fad.
Kann mir vorstellen, dass durch den ganzen Skandal im voraus sich viele dazu entschlossen haben, sie zu boykottieren.

Kroatien und Serbien&Montenegro standen dieses Jahr bei mir ganz oben auf der Liste. Beides vom Stil her die Musik, mit der ich aufgewachsen bin. Schaffte entsprechend etwas in mir zum klingen zu bringen. Schönes Gefühl...

Mhmmm wie gesagt ich fand die ganze Verantsaltung dieses Jahr net wirklich toll...

Am schrägsten und schlechtesten gekleidet waren wohl die "jungs" aus Norwegen. Meine "Favorits" war Israel, Griechenland und die 2 Letten.

Im großen und ganzen klangen die fast alle gleich...

Noch ein Grund sich um Tickets für den 10.07 zu kümmern. Da gibts Musik die gut ist und sicherlich besser abgehschnitten hätte :-)

Ich fand auch Griechenland nicht berauschend....
Aber unsere Meinung unterschied sich eh von der des restlichen Publikum, wies scheint *g*

scheint so *lol*

Ich fand Gracia nicht schlecht, nur 4 Punkte hat sie auf keinen Fall verdient!!! Mir haben die Typen aus Norwegen auch sehr gut gefallen, ich mag Rockmusik.
Den Sänger aus Kroatien hingegen fand ich nicht so gut.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. ;-)

Mhmm ich fand sie net wirklich gut und war eher froh übder die plazierung, auch wenn ich sie nicht gönne...

Am schlimmsten fand ich bei den Norwegern einfach nur das Outfit... :-) Wenn ich nur dran denk tun mir die Augen wieder weh *g*

das outfit
war doch ein witziger und äusserst gelungener Pluspunkt des ganzen Auftritts *ggg*

Aber du bist halt noch ein bisserl zu jung, um die 80-er so wirklich inhaliert zu haben :-p

ist gut möglich... :-)

Für mich sahen die eben sehr tuntig aus, um es mal vorsichtig zu formulieren *g*

*lach*

genau das haben wir am WE auch gemacht... die "jungs" einfach nur augelacht

Ich hab's mir ganz erspart und den Bella-Block-Krimi im Zweiten gesehen.Ich mag diese kauzige Frau.

wir sind auch nur beim durchzappen drauf gestoßen und haben uns dann den spaß gemacht und den sender einfach gelassen :-)