Lost Soul
Nun sitz ich wieder da, mit dickem Hals und schicke eine Verwünschung nach der anderen gen Himmel. Wie konnte ich nur so naiv sein und glauben, das das Thema geklärt ist, nachdem wir vor nicht mal einem halben Jahr schunmal diesbezüglich aneinander geraten sind.

Warum versteht sie das nur nicht *grrr*

Sie sollte echt aufhören sich in mein Leben und in Dinge die sie nichts angehen bzw die sie nicht versteht einzumischen. Mittlerweile kusieren auf Arbeit schon die ersten gerüchte umher. Anderen Leuten zu helfen ist eine Sache, die ja auch OK ist, aber es gibt auch klare Grenzen!

Nun muss ich schauen wie ich die Geschichte ein für allemal beendet bekomme, bevor das noch in nem Chaos eendet, welches keiner gebrauchen kann. Und am Ende bin ich nun wieder der Dumme und Böse, nur weil sie die klappe nicht halten konnte und dank ihrer "Theorie" anderen unnötig Hoffnung macht. Ich könnte sie....





Wollte eine Kollegin bei deiner Schwärmerei nachhelfen? Oder wie kann man das interpretieren?

Nicht bei meiner sondern umgedreht, bei der Schwärmerei einer Kollegin für mich...

Oder so rum.

Hoffnungsloses Kuppeln grenzt nach meinem Erachten schon stark an Intrige. Aber hab da schonmal einschlägige Erfahrung gesammet.

es ist nur äußerst nervig und am ende für keinen der beteiligten wirklich hilfreich...

ich muss nun nach wie vor drauf achten wie ich mich ihr gegenüber verhalte ohne ihr gleich neue hoffnungen zu machen und andere übernehmen ungefragt diesen "job"... echt toll, wer weiß was das noch gibt

Na eben.

Das stinkt doch fast nach Absicht - ohne jetzt da reinreden zu wollen.

ich glaub nicht unbedingt das es absicht ist, die gute ist einfach so und steckt ihre nase eben zugern in dinge die sie nichts angehen und versteht dann nicht wenn man ihr nen zeichen gibt, das ist ja auch das hauptproblem... sie wirds wieder nicht verstehen und munter weiter machen

Shit.
Und wie wärs mit beiseitenehmen?
Entweder die hoffende oder die hoffnungmachende?

Genau, wie wär's mit der Methode "Vorschlaghammer"? So ein klipp und klares Wort?

das hatten wir doch schun alles, mit der einem mehr und der anderen weniger... die hoffende hatte es schun fast kappiert aber dank div. anderer mitmenschen schauts derzeit wieder ein wenig anders aus

Mann... dann ist die aber ziemlich blöd...

meine reden... vielleicht sollt ich auch einfach beide machen lassen und mich in ruhe um meinen kram kümmern...

ggf machts ihnen ja keinen "spaß" mehr wenn man sie nicht beachtet

Ohoh....sie hats schon wieder getan.... diesmal in Verbindung mit der 1,50-Frau???

na kuck mal, wer da wieder zum Vorschein kommt, wenn's interessant wird *g*

Reiner Zufall. Bin grad erst in den heimischen Gefilden eingefallen ;o)

Richtig, leider! Nur ist sie diesmal nicht die einzigste, es werden immer mehr, aber sie bleibt leider bei der geschichte das "hauptproblem"

Und wie wahren die Festlichkeiten? War schun am überlegen auch aufzuschlagen.

aufschlagen?
was denn? die Preise?

och kookie *lol*

habe überlegt auch auf 2-3 stündchen vor der schicht dahin zu gehen, besser? ;-)

Och, das war mein dritter Tag in Folge... Dieses Jahr ists nichtmal so extrem voll, wie im vergangenen. Fehlen einfach die absoluten Reisser (H-Blockx, Shaqua Spirit- ne Darmstädter Band), die die Massen anziehen. Dafür wars doppelt so warm. Heute abend haben wir uns nen gediegenen gemacht und auf ner Mauer sitzend dem Programm auf der nächstliegenden Bühne gelauscht, statt uns wie die letzten Tage in den Massen zu tummeln...

jep, schon ein bisschen logischer *lach* Hirnzellen sind immer noch verschmolzen! Da hat auch das Bier nix geholfen :-ppp

na wenn das nix ist :-) naja wer weiß vielleicht schaff ichs nächstes jahr ja mal vorbei zu kommen :-)

Lang, lang ists hin... ;o)

püüh... dann eben net *fg*

*reichtSpiriteineextralangeNadelrüberfürzuminderWundebohren*

danke kookie, auf dich ist doch immer verlass... *g*

Wie war das, kookie: *oink*

*lach*


Danke, du bist unbezahlbar ;o)

olle stänkerliesen *fg*

immer gerne *fg*

sodele, jetzt lass ich euch zwei Hübschen mal alleine weitermachen *zwinker*

Jute Nacht!

so kenn mer dich :-)

na denn mal gute nacht...

Oha, hier gings ja noch weiter heut nacht.

na aber sicher doch, solltest uns doch kennen *g*