Lost Soul
¶ ...
Stöckchen gefangen ;-)

Für sowas bin ich doch immer zu haben ;-) Dann wolle mer doch mal

1. Wieviel gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

So gut wie gar nix, da kein MP3 Player im Besitz und eh massig CD´s im Regal... Also lieber die Anlage als den eh schun überlasteten Rechner nutzen *gg*

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...


3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Welcher Ruf?? *Schlauch steh* Gestern Abend mal keine Mussiikkk gehört.

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.

1: Metallica - "Nothing else matters"
2: Sodom - "Der Wachturm"
3: Nightwish - "Moondance"
4: Rammstein - "Sehnsucht"
5: Nirvana - "Where Did You Sleep Last Night"

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Ausnahmseweise mal an keinen, da ich weiß, das dieses Stöckechen schon sehr lange hier rum schwiert und mittlerweile es eigentlich schon fast jeder bekommen hat *g*





Nanu, geht das schon wieder rum?! Hast du das Stöckchen nicht schonmal gefangen? *wunder*

nö hier noch nicht, aber habs halt anderswo schon früher gesehen

*grins*

ich frag jetzt leiber nicht was es da zu grinsen gibt, ich ganz mir schon fast denken ;-)

ganz? echt? *lach*

Ich wollte
danach auch schon fragen, zumal mir die Musikauswahl auch bekannt vorkam. Hab mir die Frage aber verkniffen, weil ich ja keine schlafenden Hunde wecken wollte...

sehr aufmerksam... nun bliebt zu hoffen das frau kookie das net geschafft hat ;-)

Schlafende Hunde wecken? Ich? Ganz bestimmt nicht... würde ich nicht wagen, man weiss ja nie, ob sie nicht beissen!

na wenn würden sie mich beißen und das wäre mir net wirklich recht, weshalb ich das thema bzw die anspielungen zur früheren wirksungstätte gern verschwiegen und nicht erwähnt hab/ weiß...

Dann stell den
Thread halt offline - und pass ein wenig auf Deine Rechtschreibung auf. "Schon" schreibt man beispielsweise mit "o" ;-)))

übrigens habe ich gar nix gesagt... *schmoll* das war die da!! *aufSpiritdeut*

*weiterschmoll* immer auf die kleinen, dicken mit Brille...

na nicht gleich schmollen... so war das ja nun auch wieder nicht gemeint...

Ich stell mich ja schon in die Ecke zum Schämen *hintrotte*