Lost Soul
Ganz zum Leidwesen meiner Kollegen, hab ich derzeit mal wieder einen ganz hartnäckigen Ohrwurm. Sollte mir ggf doch mal überlegen mit was ich mich frühs so Mussikktechnisch wecken lasse ;-)



Aber dieses Liedchen ist aber auch guuuut, wie auch der ganze Rest das Albums :-)

laaalla laaa ;-o





Das Lied finde ich auch total genial...ein richtiger Sommerhit.

und vor allem mal einer mit text und niocht nur hollem tralle, dubidum usw... :-)

herlich

Sollt ich vielleicht mal reinhören...

Sag mal, geht es dir gut, Erik?

*lol*

Ich meine ja nur, weil sich dein Geschreibsel heute so anders liest als sonst. Oder es ist nur meine gestörte Wahrnehmung. der Alkohol. ;o)

Mir gehts doch nur dann gut, wenn ich nicht onlein bin. Also alles beim Alten.

was gab es denn wieder leckeres ?

@erik
Dann geh doch off...wenn es dir dann besser geht. Warum unnötig quälen. ;o)

@lost soul
Wieder?
Bin ich schon so bekannt für meine Alkoholexesse? *staun*

Cola mit Glenfiddich.

och ne... dann doch lieber nen gutes bier und nen leckeren tequi ;-)

Wenns mir gut geht, geh ich erst gar nicht on.
Aber da der Tag eh schon gelaufen ist, dacht ich mir, kann ich mich ja ein wenig von Amiel ärgern lassen.
Und voilá - es hat geklappt!

Ich und ärgern?
Wieso denn das?

[edit: Muss ja was schlimmes sein, wenn ich keine Antwort bekomme...*öhm*]

Wie soll man sonst diese heimtückischen Fragen aus dem Hinterhalt nennen?

och die kommt sicher noch...

lass euch dann mal allein und nix kaputt machen ;-) geh jetz in de heia und wünsch noch nen schönen "abend"... :-)

guts nächtle allerseitz

Ich schließe mich an, vielleicht hat Erik morgen bessere Laune, ach so, dann kommt er erst gar nicht on. Gute N8.

Guts nächtle.

Du hast mich schon ein wenig aufgeheitert.
Ich schreib jetzt nur noch ne kleien Email nach Fernost und bin dann auch gen Heia.

achsu: Guts Nächtle an Euch beide!