Lost Soul
Da sitzt man nichts ahnend gerade beim Frühstück und dann entdeckt man das hier :-))



Schon irgendwie süß und an wen erinnert mich das nur... ;-). Konnt ich mir ein lächeln nicht verkneifen und den entsprechenden Beitrag erst recht nicht.





Ach, jetzt weiß ich,
wo das Déjà-vu mit diesem Namen herkommt...

ja genau, da war doch was *g*

witzig ;-)

vor allem das mir das erst heute aufgefallen ist...

Eine Bekannte von mir hat ihre Tochter Tamara genannt. An sich nix dabei, bis mir jemand sagte, dass die Marmelade von Aldi so heißt. Aber immer noch besser als Camelia ;-))

auch net schlecht... Na in dem Fall ist es der Honig von Plus :-)




Ich glaube, ich suche mir mal einen neuen Nick aus. Hätte ich das geahnt. ;o)

na aber nicht doch.... ist doch süß :-)

Klar süß wie Honig, liebe Amiel. ;-)

ebend :-)))

Upps,

Aber ausgerechnet der Honig in der Kleckerflasche. gibts den auch im Glas?

PS: Der Honig von Frau Lidl hat auch nen schönen Namen: Maribel

mir sind die Kleckerflaschen immer noch lieber als die Gläser... vor allem weil dann nicht noch Butter oder Nutellareste mit im Honig schwimmen...

Ich benutze immer nen sauberen Löffel - und wer mit das nicht nachmacht bekommt einen hinter dieselbigen.

Ich hatte schon erwähnt, dass ich mich umbenenne, oder? ;o)

Warum?

Magst Du kein Nutella? ;-)

Doch, das schon, nur nicht einen Namen, der von einer Honigsorte stammt.

Das ist mir natürlich absolut unverständlich.

Ich hatte bisher sogar angenommen, daß Du den Namen selbst geschaffst hast, indem Du die Buchstaben Deines Vornames 'verwürfelt' hast....

Also eigentlich kannst Du Plus sogar verklagen wegen laßdirwaseinfallen.

Eigentlich war das auch so, mein gewürfelter Vorname.
Hätte ich das vorher geahnt, aber ich kaufe nunmal nicht dort ein.

oha was haben wir denn nun nur wieder angerichtet ;-))