Lost Soul
Wieder einmal eine nette Blogaktion von Frau Seelchen :-)

Da machen wir doch prompt mit und bitte schön das ist er, der Platz an dem ich wohl die meiste Zeit des tage verbring wenn ich mal zuhause hock.



Fein, klein und gemütlich ;-)Was will man mehr.





Hey, den Stuhl haben wir auch! *lacht*
Du hast eine Menge CD´s.
Das mußte mal gesagt werden. ;-)

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast.

Bitte Bitte :-)
Ja Zufälle gibts :-)).. Mhm das ist noch nicht mal ein viertel meiner CD Sammlung :-) das regal geht noch ein gutes Stück nach rechts weiter *g*

Rein theoretisch könnte ich jetzt sagen, zeig mal, aber lassen wir es gut sein. Du hast deine gute Tat heute schon vollbracht. ;-)

Rein praktisch könnt ich dir den Gefallen ja auch noch tun ;-)




Ja, das Stühlchen
am linken Bildrand findet sich auch in unserer guten Stube. Modell "Pjönjang" von Ikea;-)

dat ist der Lesesessel... Nur mit dem Umstand das ich seit längerem schon nicht mehr gelesen hab...

oohh neeeeeee...
da mach ich aber nicht mit.... da muss ich mich zu doll schämen...

spielverderberin *lol*

kannst ja vorher ein wenig aufräumen ;-)

ein wenig?
Haste tatsächlich 'ein wenig' gesagt?? Muahahahahahahaha schön wärs.... und eigentlich ist es zum Heulen *sniff*

na wie jetzt *lol*
also entscheiden solltest du dich schon ;-)