Lost Soul
Nur noch bis 17:00 Uhr...!!!!

Und dann heißt es nicht nur "Endlich Wochenende!"" sondern erst recht "Endlich URLAUB!". Hach wird das schön :-)





Ack, ich hab bis 18 Uhr. Und dann 'nur' ein Wochenende.
Urlaub (=Ferien) erst in 2 Wochen.

Viel Spaß noch - die letzten 7 Stunden drückst du auch noch durch. :)

dafür is mein urlaub in 2 wochen dann schon wieder fast zu ende ;-)

aber danke danke... die paar stunden bekommen mer locker noch rum, immerhin ist heute freitag, da passiert hier eigentlich eh nicht mehr viel :-)

Darf ich fragen, als was du arbeitest? Und warum du jetzt Zeit für deinen Blog hast, du Glücklicher? ;)

Arbeit in sowas ähnlichem wie nem call center und da gibts auch internet :-)) also kann ich nebenbei mal noch den einen oder anderen blick in richtung klein bloggerdorf werfen...

ab morgen wird das dann nicht mehr so leicht...

Na wenigstens ist für Unterhaltung am Arbeitsplatz gesorgt. Das ist ja auch viel Wert, sehr praktisch und schön. :)

Ich weiß das, weil wir eine Laptopklasse in der Schule sind und ich somit auch surfen kann, wenn ich einmal keine Lust auf Unterricht habe. Also immer. ;)

schun praktisch sowas :-))

naja nehm den lapi auch mit in den urlaub, nur zu dumm das ich da dann wieder auf ne 56kb leitung zurückgreifen muss

ich wünsch dir einen richtig schönen urlaub und ganz viel sonnenschein...

danke danke :-)
den wird es sicher auch geben... Dir auch noch ein paar tolle Tage hier :-)

Ab heute habe ich auch drei Wochen Urlaub. *juchu*

Dir wünsche ich auch schöne Ferien.

Danke danke... Dir auch und erhol dich gut :-)

oohh
dann biste wieder drei Wochen in der Pampa? :-( Keine Spielwiesen-Orgien mehr?? *seufz* Naja, abgesehen davon hats die eh' schon lange nicht mehr gegeben...

Schöne Feerieeeeeen!!

richtig geraten :-)... 3 Wochen lang nix hören, nix sehen und nix wissen ;-)...

mhmm stimmt... eigentlich schade, bzw nen Grund das mal wieder zu ändern!

Dankeschön :-)