Lost Soul
So ihr lieben Leute...

Ich verabschiede mich dann erstmal für die nächsten 3 Wochen in meinen Urlaub und werd in dieser Zeit nur ab und zu hier aufschlagen können um neues zu berichten.

Gehbat euch wohl, tut euch nix und bis nächsten Monat :-))





Na denn mal einen schönen Urlaub, geh nich drauf vor langeweile ;o)

Na schaun mer mal, aber Unkraut vergeht ja bekanntlicherweise nicht... ;-)



und nicht mal nen Kommentar war mein Blogplatz dir wert...

Das kommt davon wenn man, packen, schreiben und kochen muss... Sorry! Habs soeben nachgeholt :-))

danke *strahl*

Schönen Urlaub und komm heil wieder, damit du uns von deinen Wochen erzählen kannst.

mach ich doch prompt... werd mich wie gesgat zwischendurch auch mal wieder melden :-)

Na denn mal schöne Wochen!

Besten Danke... werd mir mühe geben ;-)