Lost Soul
Mhmmm eigentlich hatt ich mir meinen Urlaub in den ersten Tagen nicht ganz so vorgestellt... Aber andererseits sitz man wenigstens nicht nur auf der faulen Haut sondern kommt mal wieder ein wenig raus... Wenns auch nur dazu ist, um einen "Gipfel" nach dem anderen zu erstürmen...

Gestern gings rauf auf 734m. Die Steigung war jedoch beachtlich und meine sonst nur Bürostuhl verwöhnten Beine grüßen heute nun doch ein wenig ;-) Aber egal.. Heute solls auf fast 800m rauf gehen. Wir werden dem alten Vulkan mal nen kleinen Besuch abstatten und dann weiter via Kammweg rüber zum alten Weber um von da dann wieder den Heimweg anzusteuern. Mal sehen ob ich den Weg noch kenne *gg* Wenn nicht kommen wir eben im Böhmischen (Tschechien) raus, hat ja auch was ;-)...

So, na dann abmarsch, der Berg ruft :-)





sehr gut...
dann kann ich ja in Zukunft wieder ohne Hemmungen unseren Hausberg eben "Berg" nennen... der nur 880m hoch ist *g*

Viel Spass!

ach kookie *lol* ich wohn ja auch net ansatzweise in der nähe der alpen... sondern nur im mittelgebirge und da gibts bei uns nunmal keine berge die höher als 800m sind... aber anstrengend genung wars alle male :-)

also ehrlich gesagt wohne ich zwar ansatzweise in der Nähe der Alpen..
aber eben bloss in der Nähe! Und wenn ich vom Zürcher Hausberg (Üetliberg) spreche, dann schmeissen sich die meisten Nichtzürcher weg vor lachen, weil Berg nun halt für sie ein bisschen übertrieben klingt *schmoll* kann ich doch nix dafür, dass der so heisst... und die lachen doch bloss, weil sie immer meinen, die Zürcher würden sich unnötig aufspielen. Is' ja gar nich wahr *doppelschmoll*

;-)

Öfter mal was neues.
Wenn du brav weitermachst, brauchst Du diesen Monat auch nicht mehr zu joggen ;-)

wow, respekt:) und noch schönen urlaub!

@erik: das glaub ich auch :-) heute gehts aber zu abwechslung mal nur in die stadt... aber hab ja noch fast 3 wochen, da wird das ein oder andere noch kommen :-)

@kerstin: war selber erstaunt das das gestern alles so gut ging... war je nicht nur berg rauf sondern auch ganz paar kilometer zu laufen :-)