Lost Soul
und das wo man auch hinschaut ;-) Hat denn da heute einer die Käfigtüre nicht richtig abgschlossen, das die alle raus gekommen sind. Nicht nur das mein Zug auf der Hinfahrt nach Dresden und auch auf der Rückfahrt hoffnungslos mit vorpupertierenden Kleinwüchslern überfüllt war, nein auch schier jedem Bahnhof wollten noch mehr mit rein bzw warten Horden auf wen oder was auch immer...

Mhm also entspannend war die Fahrt dann leider nicht mehr und nach einer gewissen Zeit war es auch nicht mehr wirklich witzig den "Nervensägen" zu erklären wie die Hund heißt, wie groß der noch wird und das er ganz lieb ist... Schrecklich.

Nur gut das ich in den nächsten Wochen erstmal nicht mehr Zugfahren muss, denn ab Montag sind Ferien, was soll denn dann bitteschön abgehen??! Nicht auszumalen ;-)





dann wird's doch höchstens friedlicher... sind ja eh' alle in den Ferien :-p

naja wie mans nimmt... immerhin übervölkern die dann genau die stellen, in die man im urlaub selber mal hin will. sei es kino, eiscafe, park oder schwimmbad...

Kino?
Dann suchst Du Dir vielleicht die falschen Filme aus;-)

Aber in Sachen Schwimmbad kann ichs immer noch nachvollziehen - auch wenn ich mich in der Zwischenzeit selber fortgepflanzt habe. Das massive Gekreische, wo Kids im Rudel auftreten, ist tatsächlich kein Genuss...

irgendwie
klingt das ja grässlich... "ich habe mich gerade fortgepflanzt"... *brrrrr*

Ach, geh mal
davon aus, dass ich da noch viel unpoetischere Redewendungen kenne;-)