Lost Soul
Habe gestern Abend wieder festgestellt wie gemein doch Schwesterlein sein kann *g* Und somit beschlossen, sollte ich jemals heiraten (was sowieso nicht passieren wird) dann lade ich sie nicht ein bzw schick sie gaaanz weit weg.

Da heute der Bruder ihres Freundes heiratet, haben die beiden gestern Abend nix besseres zu tun gehabt als diverse Streiche vor zu bereiten. Es wurden dutzende Luftballons mit Konfetti, Bonbons, Kleingeld und diversen Hinweiszetteln gefüllt, welche dann heute den Weg ins Bad der glücklichen Brautpaares finden werden.

Mhm, an und für sich nichts besonderes, aber wenn man bedenkt, das die beiden das Schlafzimmer abschliessen werden und den Schlüssel in Eis packen werden und der Hinweis wo der Schlüssel lagert in einem der Ballons steckt, dann sieht das schon ein wenig anders aus. Ich könnt mir ja was besseres vorstellen, als von meiner Hochtzeit mitten in der Nacht völlig müde nach Hause zu kommen, merken zu müssen das die Schlafzimmertür dicht ist und dann auch noch den Schlüssel suchen müssen. Von der Schweinerei im Bad dann mal ganz abgesehen...

Auch wenn das wohl irgendwie zu einer Hochtzeit gehört, aber ich werd Schwesterlein und Muttern entweder gut festketten oder eben "ausladen"... Die habens beide Faustdick hinter den Ohren bei sowas...





Also das ist einmal kreativ. :)
Aber auch gemein, ja.

meine reden *g*
muss heut erstmal nachfragen wie die Aktion beim Brautpaar angekommen ist ;-)

Dann kannst du dir ja so ungefähr vorstellen, wieso meine Mädels alle n bissl panisch beim Gedanken an ihren JunggesellinnenAbschied reagieren.Sie wissen ganz genau, dass meine Mutter (die alle gut kennen) und ich vor nichts zurückschrecken *fg*

Warum überrascht mich das nur wieder nicht ;-)... Also muss ich dann auch noch auf dich obacht geben ;-)

Ich würd auch sagen: originell und noch sehr human.
Meiner Schwester wurde das ganze Schlafzimmer mit Reis zugeschüttet - wer weiß wieviele Kochbeutel dafür sterben mußte. Die Matratze fand sich im Keller wieder.
Die waren am nächsten Tag sehr sauer. Und ich glaub, sie wissen bis heut nicht wer es war.

Dagegen läßt sich das Bad, wenn der Schlüssel einmal gefunden ist, warscheinlich sehr gut reinigen.

autsch das ist ja auch übel...

nunja wie ich vorhin erfahren hab, hat das paar im kinderzimmer genächtigt und dann wohl erst heute nach dem schlüssel gesucht... wie "begeistert" die beiden jedoch gewesen sein müssen konnt mir dann doch keiner sagen...

Warum war Deine Schwester auch so doof und hat nicht auch alle anderen Zimmer abgeschlossen? ;-)

ich glaub das war auch besser so... das hätte sonst erst recht ärger gegeben *lol*

Auf so'n bescheuerten Mist (und überhaupt auf großen Bahnhof) hatten wir keinen Bock und deswegen ohne Gäste geheiratet. Meine Family war darüber nicht soo happy - aber schließlich gehts ja um unser Glück und nicht um das von irgendwelchen Gästen;-)

auch net schlecht... spart man sich eine menge stress und ärger im vorfeld. sollt ich mir merken