Lost Soul
Morgen heißt es mal eben ca. 12-13 Stunden zugfahren und dabei knapp 1200km zurück zulegen. Na wenn das nix ist, mein (nicht wirklich vorhandener) Hintern und mein Kreuz freuen sich jetzt schon tierisch...

Aber wie heißts doch so schön "Wer das eine will, muss das andere mögen!" In diesem Sinne, FFM ich komme... Wenn auch nur für 2 Stunden.





Tief durchatme und...
"Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday verlorenes Seelchen, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy Birthday to you!" *sing*
*ins Fenster stell*

ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag und hoff, dass du ihn heut richtig schön feiern kannst!

*mitsing* Häppy Bördäy tuh Juhhh!

Hui, erik hats mal nich verpennt *sfg*

Jaja, bin ja schon ruhig. Am End gibts kein Fresschen *g*

oooochhh
ein wenig zu spät... mhh was solls, singe ich halt alleine *g*

Häppi Börsdei thu juuuuuuh...

Vielen lieben Dank auch :-)))