Lost Soul
... So nachdem ich nun einen Tag vor meine "Mamutreise" abends mein modem außer gefecht gesetzt hatte und somit den Rest des Urlaubs offline verbringen musste, bin ich nun wieder da :-)))) FFM hat mich wieder *g*

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche :-) Hab meinen Geburtstag recht ruhig verlebt. Die eigentliche Feier soll ja auch noch kommen :-)... In diesem Sinne auch noch mal eben nachträglich Alles Gute und Liebe an Frau Kookie :-).... Bleib so wie Du bist!!!:-)

Ansonsten gibts niocht wirklich viel neues... Wir haben die letzten Tage dann recht gelangweilt verbracht und nur das nötigste getan ;-) Muss ja auch mal sein... Den neuen Job (wenn man es denn so nennen kann/will) haben wir auch und ab morgen bin ich ja mal gespannt was das geben wird. Schade das nicht alles so lief wie erhofft, aber vielleicht gibt sich das ein oder andere ja noch... Wir hoffens mal...

Also denn... Ich spiel wieder mit ;-)





*lach*
Willkommen zurück im Alltag ^____^ und danke!

na was denkst du denn wie sehr mir der gefehlt hat :-)))

Schließ mich den Glückwünschen an - habs grad anderswo erlesen. Nicht vergessen, wünschen beim Auspusten *Kuchenkerzen hinhalt*

besser spät als nie: meinen herzlichen glückwunsch nachträglich!!!

und schön, dass du wieder da bist:)