Lost Soul
Da kommt man nach 3 Wochen Urlaub wieder ans Netz und bei ICQ ist Trauer angesagt. Keine Menschenseele läßt sich da mehr blicken! Da wird man schon ein wenig stutzig oder hab ich nur mal wieder was verpaßt???





Wie wärs mit
Sommerloch/Urlaubssaison?

eine variante, obwohl ja so nen paar leutchen net verreist sind *g*

Hm,
dann weiß ich auch nicht so recht.

OT: Glückwunsch zu 100 Tage Online!

ich auch net... naja mal abwarten wann sie wieder alle aus ihren ecken hervor geguckt kommen *gg*

oh, naeben... ja danke :-)

Ebenfalls meinen tief empfundenen Glückwunsch
Einhundert Tage im Netz!

danke danke...

kommt mir noch gar nicht so lange vor... nun könn mer ja an den nächsten 100 arbeiten ;-)

Ich kann zur Zeit
nur sporadisch ins Netz. Trotzdem auch aus der Pommesbude: "Herzlichen Glückwunsch"