Lost Soul
Das nun 3, wenn auch net geplante, Konzert steht nun morgen abend an. Es geht morgen Abend zu diesen netten Herren hier



Panteon Rococo. Ska aus Spanien (oder Portugal?? weiß schon gar nicht mehr so genau) hat man mir gesagt. Und gleichzeitig hat man mich gewarnt, ich solle doch alte Klamotten einpacken, die a. stark durchgeschwitzt werden sollen und b. ggf noch um ein paar Schrammen verstärkt werden könnten.

Auf was hab ich mich da bloß wieder eingelassen *g*. Nachdem das erste Konzert passend laut, und wild war, konnte ich ja beim letzten eher etwas zurückschalten und einfach mal nix machen. Aber das wird wohl das bisher heftigstes was wir so mitgemacht haben.

Wenn das mal gut geht ;-)...

Edit: Die Herren stammen aus Mexiko und waren einfac h nur richtig richtig geil!!! Ich hab noch nie auf einem Konzert so geschwitzt wie auf diesem. Und nen leichten Muskelkater hab ich nun auch noch *g*. Ich hoffe die kommen nächstes Jahr auch wieder nach Marburg. :-)





Die Medizin vollbringt heutzutage wahre Wunder im Leute-Wieder-Zusammenflicken. Also, WHO CARES?

ME CARES ;-)
denn ich muss morgen gegen 4 uhr ausm Bett und das Konzert is erst ab 20:30... das wird nen laaanger Tag werden :-),,, ich hoff nur der Kreislauf hält das auch durch. Das is bei mir immer so ne sache :-(

Wer fällt denn am 'nem Sonntag freiwillig um VIER aus dem Bett?
*kopfschüttel* ;-P

ja moment...
von freiwillig kann ja gar nicht die rede sein!!! das nennt man man übler weise "arbeiten gehen"! wenns nach mir ginge würd ich jetzt mit freunden in der hemingway lounge sitzen und net zuhause sein und mich bett fertig machen :-(

AUA!!!
In welcher Branche, die Sklaverei mal ausgenommen, wird man um diese Urzeit aus dem Bett geschmissen?
Man, sogar die Bäckerinnung lässt nur die alten Möhren vom Vortag aufbacken und schält sich nicht morgens um vier aus der Urne!

Ich bin schlicht entsetzt!! Mein Beileid...

das nennt sich die "Dienstleistungsbranche" und wird in nem Call Center durchgeführt wo ich seit neustem u.a. verantwortlich dafür bin, das auch alle die die zum telfeonieren verdonnert sind auch in der leitung hocken...

das ganze findet in nem 3 bzw 4 schichten System statt und um 6 uhr geht die frühschicht los. da gegen 5 meine s-bahn fährt und ich morgens nicht gern hetze sondern alles ruhig und gesittet von statten gehen lasse, steh ich ne stunde vor abfahrt, also um 4 auf wenn ich früh dienst hab...

Ach, na das ist ja ein toller Trick! Da frage ich mich nun wieder, wer ist so behornt, dass er so früh bei euch vorspricht... Ich dachte immer, ich hätte es schwer.

ach unsere kunden sind schun was besonderes ;-)))

aber man kann festhalten, das ich den sogenannten "Maulwurfdienst" hasse wie die pest... nur kann man nix gegen tun..

Och, ich kenne 'ne Million Dinge, die man dagegen tun könnte. Angefangen von Illegalen, bis hin zu Legalen...

Aber das nur am Rande. Tja, was tut man nicht alles für das liebe Geld, den schnöden Mammon oder den Kitt, der unsere Gesellschft zusammen hält.

eben eben... und daher werd ich mich nun ins bett verziehen... der tag morgen wird noch nen tick härter als der heutige...

gute nacht allerseitz :-)