Lost Soul
Von wegen!!!

Da hab ich mich doch heute wirklich dazu durchringen können zu IKEA mit zu gehen und musste mit leeren Händen wieder nach Hause fahren. Und dabei war das Objekt der Begierde alles andere als ausgefallen oder in irgend einer Form besonders. Ich wollte lediglich ein Seitenteil sowie 5 Regalbretter a 30x42 der Produktserie "Ivar" haben.

Ja Sche....e wars! Das Seitenteil gabs noch in Hülle und Fülle, aber die benötigten Regalböden waren leider irgendwie Mangelware. Alle anderen Größen und Variationen gabs auch noch reichlich, nur die Abmessung die ich brauchte gabs net mehr. Eine nette Angestellte aus dem "Saftladen" sagte mir doch, das man schon gut eine Woche lang keine Reagalböden der Sorte mehr habe und die nächste Lieferung nicht vor nächster Woche Donnerstag zu erwarten ist.

Hallooo???!!! Ihr wollt mir doch nicht glaubhaft versichern das ihr über 2 Wochen lang keine Regalböden mit den entsprechenden maßen aus der Serie "Ivar" auf Lage habt! Ein Konzern mit zig Niederlassungen, bei einem Massenprodukt wie diesem! Ne oder??

Und wieder mal sorgt IKEA dafür, das ich den Laden meide. Es sind eben nicht immer nur die Menschenmassen.





Vielleicht
findet sich ja hier im Dorf das richtige Teil. Beim Herrn Le Teil, wo sonst, haha...

*ggg* mhmm wer weiß...

hab mir dann doch erstmal gesgat, das die bücher dann eben warten müssen bis ich mich wieder in die schluchten stürze... (oder eben bekannte *g*)