Lost Soul
Derzeit springe ich von einem Meeting zum anderen. Ausgerechnet ich, der Meetings eigentlich haßt wie die Pest *g*. Da sitzt man mit irgendwelchen Kollegen, meist auch noch Chefs in kleinen Büros und muss sich immer und immer wieder das selbe anhören. Prickelnd ;-)

Allein wenn ich an die nächsten 2 Wochen denke wird mir schlecht. Da stehen bis jetzt an 4 Tagen gleich ganze 6 Besprechungen an und nicht das die alle passend hintereinander liegen würden, nein, die überschneiden sich teilweise soagr *grummel*

Wenn das so weiter geht komm ich balf gar nicht mehr zum arbeiten ;-)





Wenn Ich das richtig verstehe, dann ist das/ein Meeting Spaß und der Rest Arbeit?

"Wenn das so weiter geht komm ich balf gar nicht mehr zum arbeiten ;-) "

Also ich weiß nicht, für mich klingt das schwer nach ackern!

;-)

stimmt schon... das ganze nennt sich schon arbeit, aber ich hab halt keine lust und zeit in irgendwelchen meetingszu hängen sondern genug zu tun...

heut musst ich mir schon arbeit mit nach hause nehmen :-(

Callcenter-Arbeit mit nach haus???

Bisher habe ich immer gedacht, dass man zumindest in dieser Branche davor sicher ist...

leider nicht... zumindest net, wenn du kein call center agent bist sondern teamleiter