Lost Soul
... und Gute Laune.

Man sollte es ja nicht für möglich halten, aber der Sommer scheint seit 3 Tagen doch noch einmal vorbei zu schauen. Nur dumm das ich nix davon hab, außer mich im Büro wieder durch zu schwitzen... Ich hoffe allerdings, das die Sonne nicht nur bei mir für Gute Laune sorgt, denn ab 15 Uhr wird sich die Laune bei mir und eine Kollegin wohl doch etwas verschlchtern. Bei Ihr wahrscheinlich noch mehr als bei mir. Aber da müssen wir wohl beide durch.

Nunja wenigstens Sonntag konnt ich ein paar Sonnenstrahlen genießen, wähernd ich mich ein wenig von der Party des Vortages erholt habe. Die Party selber war bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit wirklich spitze gelaufen. Auch wenn ich dagen muss, das ich froh es hinter mir zu haben ;-)

Hoffentlich bleibt uns das Wetterchen noch eine ganze Weile so erhalten.... :-)