Lost Soul
Was man doch beim duschen so alles entdecken kann...

In meinem Fall wars heute ein oder wohl eher DAS erste graue Haar (zumindest das erste bewußt entdeckte). OK. net tragsich, ich weiß ja das ich alt bin bzw werd *g*

Was mich ein wenig überrascht hat, war die Stelle an der es mir freudig zuwinkerte. Normalerweise schaut man doch bei dem Gedanken an ein graues Haar in der Regel am Kopf nach und prüft dort die entstandenen Geheimratsecken, die ersten kahler werden Stellen oder eben einfach die Kotlletten. Aber wer kommt schon auf die Idee das "berühmte" erste graue Haar auf einem Muttermahl am Bauch zu entdecken *g*

Sachen gibbet, also nee ;-)





Könnte auch eine simple Pigmentstörung sein.

wer weiß wer weiß... aber glaub ich eigentlich eher nicht *g*

*kicher*

findes du wieder lustig, gelle :-))))