Lost Soul
¶ Feurig
Man nehme:
Ein 0,2cl Schnappsglas, fühle dieses zur hälfte mit Alkohol, wahrscheinlich Wodka oder Korn, fühle den Rest des Glases mit einer feurig scharfen Würzsoße und Kröne das ganze mit etwas Pfeffer.

Anschließend gibt man dem ganzen den Namen "Rostiger Nagel" und serviere das ganze nur leicht gekühlt.

Man bekommt:
Einen "Schnapps" der es in sich hat. Dieser Trunk brennt einen den ganzen Hals frei und in den ersten Sekunden weiß man nicht, ob das ganze sich noch auf dem Weg Richtung Magen befindet oder schon wieder retour kommt. Das brennen auf der Zunge und den Lippen läßt sich am besten natürlich mit trockenem Brot lindern und vergeht nach ca. 1 Stunde dann auch endlich wieder.

Sowas hab ich vorher noch nie getrunken, aber es war ne "Erfahrung" die man mal mitgemacht haben sollte :-)

Das wirkliche Mischung ist mir leider nicht wirklich bekannt, das oben angegebene sind nur vermutungen Aufgrund von Geruch und Geschmack, wenn man denn von sowas reden kann ;-). Allerdings würd mich schon mal interessiern was da wirklich drin war *g*




Sagen wir mal so:
Der brennt sicher zweimal!!

net wirklich *g*
der brennt nur einmal ;-)

Ich würde sowas empfehlen.
1, 2 Tröpfchen, und den Rest mit Alkohol auffüllen....

eia, das schaut auch net übel aus :-)

laut i-net besteht der trink aus tequilla und tabasco soße... könnte auch hin kommen *g*

Tabasco - dieses niedliche Pizzagewürz?

Das brennt aber höchstens 60 Sekunden...

mhmm... also das hat samstag nicht nur 60 sekunden gebrannt, allerdings weiß ich ja auch nihct was wirklich drin war

Was mich an diesem Rezept besonders interessiert ist der Teil, wo man den Rest des Glases mit einer feurig scharfen Würzsosse fühlt *fg*

Wieviel Zeit war zwischen dem Trank und dem Bloggen vergangen? *kicher*

*lol* ähm ja upss...

lass mich mal rechnen, waren ca. 15-16 stunden... :-) aber allem anschein nach nicht genung ;-)