Lost Soul
Da hab ich doch heute Nacht entdeckt das Ken Follett diesen Monat neuen Lesestoff heraus gebracht hat. Eisfieber heißt das gute Stück und sorgt nun dafür das ich so langsam aber sicher doch mein Bücherregal ausbauen sollte.

Ungeachtet dessen, ärgere ich mich noch heute schwarz das ich folgenden der Follett Klassiker, welchen ich in der gebundenen Fassung recht günstig bekommen habe, verborgt hab und natürlich nie wieder gesehen hab.



Auch die Chance das Buch zurückbekommen stehen bei Null, da ich zu der Person, die das Werk nun ihr eigenen nennen draf keinen Kontakt mehr habe. Das nennt man dann wohl schlicht und ergreifend "eingebüßt!". Nun werd ich wohl irgendwann doch mal in den sauren Apfel beißen müssen und mir die gebundene Ausgabe neu und mehr als doppelt so teuer neu beschaffen dürfen. Ach ich könnte mich schon wieder.... ;-)

Nur bringt das nichts und wir holen uns dann eben lieber mal das neue Werk. Und der neue Potter kommt ja auch bald :-) Das werden wieder Lesereiche Zeiten....





Ich habe mir angewöhnt einen Zettel zu machen, auf dem ich
den Namen und das Buch, das ich ausleihe, draufschreibe.
Wenn ich den Zettel allerdings verliere, wäre das übrigens übel...

auch ne idee... bisher hat das auch immer schön funktioniert.. das is eben leider die berühmte ausnahme :-(

ich würde beinhart die person wieder aufspüren und das buch zurückverlangen. (aber ich bin bei büchern auch sehr pingelig und borge äußerst ungern welche her).

dieses buch von ken follett würde ich persönlich aber wahrscheinlich nicht zurückverlangen. ich fands einfach nur grauenhaft. ;-/

mhmmm also das sollte recht schwierig werden, da ich keinerlei anhaltspunkte zu der frau mehr hab..

och sooo schlimm ist es doch nun auch wieder nicht *g* OK, er hatt auch bessere...

ich bin ja ein am-abend-im-bett-les-mensch und nach einem kapitel aus diesem buch konnt ich nimma schlafen... ich war meist die halbe nacht wach, weil ich das buch vor lauter schrecken, aber irgendwie auch spannung nicht mehr aus den händen legen konnte... bis ich irgendwann vor erschöpfung eingeschlafen bin. das war schrecklich! :o)

*ggg* bei mir ist das meistens immer eher anders rum.. wenn ich im bett lieg und mit lesen anfange dauert es meist nicht lange und mir fallen die augen zu... da kann ein buch eigentlich noch sooo spannend sein :-)