Lost Soul
Gestern das schöne Wetter noch mal richtig genutzt und mit Freunden einen gemütlichen Spaziergang an der Nidda entlang unternommen.

Wenn man die ganzen nervigen Radfahrer mal außer acht läßt, war das richtig angenehm und schreit vor allem nach einer Wiederholung, nach Möglichkeit auch gern noch nen Stückchen weiter...

Vielleicht sind ja dann auch mal ein paar Schaukeln frei *g* JA ich gebe zu ich habe mit dem Gedanken gespielt, mich auf eine dieser mehr oder weniger gemütlich anmutenten Dinger zu hocken und mal Sonne mal Sonne, Sorgen mal Sorgen und Leute mal Leute sein zu lassen.

Dabei kam sogar noch der Wunsch auf, es sich mit Ihr gemütlich zu machen und sich durch nix stören zu lassen. Es einfach zu genießen und sich vom Auf und Ab dahin treiben zu lassen.... Hach jaaa *vor sich her träum*

Vielleicht ja beim nächsten mal....





Hah, erwischt. Ich habs genau gelesen. Du und der Wunsch nach ner Schaukel. Gleich mal drei Kreuze im Kalender mach. Und es dir bei Gelegenheit unter die Nase reiben *sfg*

was denn dran so besonders??
das können wir gern nachher ausdiskutieren ;-)))

lass mich nur mal eben nach hause kommen *g*