Lost Soul
¶ Zocker
Gestern Abend waren diese netten Herren im Rahmen des "Intel Friday Night Game" im Bürgerhaus nebenan zu Besuch.

Mal die Gelegenheit ein paar Profi Zockern beim "metzeln" über die Schulter zu schauen. Gespielt wurden einmal 2 Runden 1:1 Warcraft 3 und einmal das klassische 5:5 Counterstrike über 30 Runden. Mal abgesehen davon, das meine Begleiter und ich den Alterschnitt dramatisch nach oben haben schnellen lassen und die Veranstaltung vielleicht noch nicht ganz so gut besucht war wie erhofft, war der Abend alles in allem recht interessant und unterhaltsam.

Kann also gern mal wieder etwas in dieser Richtung durchgeführt werden :-))





Warcraft 3 würde mich auch interessieren. Allerdings ist mir dieses Spiel ein wenig zu teuer. Außerdem muß man das Battlenet bezahlen.
Da spiele ich lieber "Neverwinter Nights".

Wie? Battlenet kostet jetzt was? War schon lang net mehr drin, aber damals wars noch kostenlos... Mhmmm schade.

Naja soviel kostet doch WC3 inkl. Addon nun auch nicht mehr. Hab mir damals beides für teuer Geld geholt :-(

Ich weiß nur soviel, dass Warcraft übers Battlenet kostenpflichtig ist, der Rest wie bei Diablo 2 nicht.

Mir ist das trotz allem viel zu teuer, obwohl ich von so vielen Seiten neugierig gemacht wurde, weil es wirklich richtig gut sein soll.

mhmmm naja muss ich doch heute gleich mal schaun.. ich weiß das World of Warcraft was kostet, aber das kann man ja eh nur online spielen...

WC3 selber is richtig gut... vor allem für die eine oder andere LAN Party :-)

Ja, ja, machen Sie mich nur neidisch. ;oP

erstmal der vorschlag zu güte... net "Sie" sondern "DU" ;-)
ich komm mir so schun immer alt genug vor *g*

und das mit dem neidisch machen war net meine absicht :-)

Ob ich DIR das so glauben soll.
Besser?

viel besser :-)

Du kannste es ja mal versuchen :-)