Lost Soul
Können hin und wieder gaaaanz schön anstrengend und nervig sein *grummel*

Vor allem dann wenn sich am WE immer irgendwie alles bei uns in der WG abspielt. Net das ich nicht gern mal Besuch hab, aber hin und wieder hätt ich schun mal ganz gern meine Ruhe zumals die beiden ja bekannterweise net immer so mit der Rücksicht auf andere haben.

Wenn das so weiter geht, werd ich mal den "Vorschlag" anbringen, das ich Ihr unseren WG Schlüssel übers Wochenende geb, die beiden sichs dann also bei "uns" gemütlich machen können und mich mit Ihrem Schüssel in Ihre Wohnung verziehe. Denn immerhin liegen die beiden Wohungen ja grad mal knapp 5 Minten Fussmarsch auseinander...

Ich glaub es wird Zeit das der nächste frühling kommt und sich unsere Wege Wohungstechnisch dann doch trennen werden....