Lost Soul
Also wenn man schon unbedingt Abends beim lesen einschlafen muss, dann sollte man doch wenigstens drauf achten in welcher Position man das tut.

Denn wenn man dann ne Stunde später durch ein Geräusch geweckt wird, sich erschrickt und umdrehen will, kann das seeeeehr schmerzhaft werden, Dacon zu schweigen das ich meinen linken Arm noch ne ganze Weile nicht bewegen konnte *g*





Welches Buch war das denn?

3x darfst du ratn *g*

das was momentan die halbe welt im bann hat ;-)

HP 6

Ich gehör, wie bei den vorangegangenen fünf Teilen zur anderen Hälfte der Welt, sprich:
Kann mir net passieren ;oP

war ja so klar... ;-))

naja aber wenn man nur einen oder ggf zwei teile gelesen hat, kommt man eben an den anderen net vorbei...

also fang lieber net mit an ;-)

Keine Sorge, hat ich nicht vor :o)
Bin sicher einer der letzten verwirrten Seelen, die HP so garnicht reizt.

och wer sagt denn, das du deswegen gleich verwirrt bist... im gegenteil... mal eine die nicht mit dem Strom schwimmt ;-)