Lost Soul
Nun haben wir den Salat!!!

Ab sofort hab ich einen zustätzlichen Bereich in meine Verantwortung bekommen. Nur gut, das der erste schon jede Menge Zeit beansprucht, wie soll das da nun mit 2en gehen?!!?

Auf lange Sicht glaub ich kommt einer von beiden zu kurz oder ich geh in die Knie weil der Stress einfach zuviel des guten wird. Ich sollte mir vorbeuigend also schonmal dringend was als Ausgleich suchen um net irgendwann den "kopf" zu verlieren. Egal auf welche Art...

Gibts Vorschläge ;-) ??





Stricken? Ungemein beruhigend...

ich glaub das wäre nix für mich... da hätt ich glob die geduld net zu *g*

Dann Origami.

*gg* das wäre ne idee... muss dann nur anbauen, damit die ganzen figürchen schön verstauben können ;-9

Womit du dann schon die nächste Beschäftigung hättest, wenn dir das Papier ausgeht ;o)

och auf arbeit gibts jede menge papier ;-)))

ne freundin :-)

*lol*
warum hab ich bei dir nur mit keiner anderen antwort gerechnet *g* zumal ich doch eine hab (ich erinner nur an den spruch meiner eltern *g*)...

sagt mir jetzt nix?!

ja neee schun klar *ggg*

ich kann mich echt nicht an DEN Spruch Deiner Eltern erinnern jetz grad so im moment jetze

dann wirst Du wohl alt ;-)

das globsch och ;-)

paahhh... junges gemüse