Lost Soul
Seit nunmehr 3 Tagen jage ich diesem nervtötendem Geräusch hinterher, was dieses kleine Mitsvieh verursacht und seit 3 Tagen entkommt selbiges mir immer und immer wieder.
Letze Rund ging gerade eben auch wieder an den Blutsauger. Ich glaube so langdam bedeutet das "Krieg!" *g*

Dafür häufen sich im gegenzug die tollen roten Stichstellen auf Armen und Beinen. Es wird Zeit das es endlich richtig kalt wird und die Viecher endlich in Gras beißen. Wehe dem ich erwisch sie endlich, dann gnade ihr Gott ;-)





Ich kenn da nix - Stecker rein und a Ruah is... ; )

nur dumm wenn man net so nen teil sein eigen nennen kann :-(

Da ich zwei hab, tät ich fast anbieten einen zu schicken.
In sämtlichen Drogeriemärkten werden doch um diese Jahreszeit die Stecker einem förmlich hinterher geworfen -> dort mal schauen.

(Spätestens beim nächsten Griechenlandurlaub, oder in die Richtung zumindest, lohnt das Ding.)

Mhmmm Danke für den Tipp :-))

Ich will nicht wissen, wieviele ich in den letzten zwei Wochen an meinen Fensterscheiben zerdrückt hab. Jetzt wo es kälter wird werden die Vicher ja langsam flügellahm und ein schneller Finger...
Dafür darf ich nochmal die Fenster wischen, aber das ists mir wert.

Na ja, an den Wände zerdrücken oder am Fenster ist nicht, schon GAR NICHT an den Wänden. Die armen Tapeten. Ich glaube nicht, daß Blutflecken auf der hellblauen Blümchentapete gut aussehen. Zumindest die Pastaflecken vom Clärchen sahen schrecklich aus.

Deswegen bin ich tapfer und versuche die Viecher im Flug zu erwischen. Um dann angewidert laut IGITIGITIGIT jammernd durch die Wohnung zu laufen und das hoffentlich Vieh sicherheitshalber zu ertänken. Wenn alles nix hilft, ist mir die Chemie näher als die Gesundheit...

Tapete wäre mir derzeit auch recht - immerhin muß hier eh in Kürze durchstreichen.

Allerdings kriegt man die am Fenster weitaus einfacher, aus der Luft bekomme ich die Viecher nur vereinzelt, meist tun mir danach nur die Handflächen weh vom Klatschen...