Lost Soul
... Leben länger. Oder eben "Unkraut vergeht nicht".

Ich bin zurück. Zurück von meiner Reise und der Suche nach dem, von dem ich nicht genau wußte was ich eigentlich suchte. Gefunden hab ichs nicht wirklich, aber doch so einiges gelernt.

Auf jeden Fall ist es schön wieder hier zu sein, wo alles vor langer Zeit begann und eigtentlich war ich nie richtig weg. Auch wenn ich es eben zeitweise vorgezogen habe, die Anonymität der großen Blogwelt kennen zulernen und zu erleben. Harren wir der Dinge die da kommen wollen und wenn es die Zeit erlaubt wird sich auch immer wieder was neues hier finden, denn der alltägliche Wahnsinn kennt bekanntlich keine Pause, vor allem nicht bei mir ;-).




Willkommen zurück ;o)

Danke :-)
Ok, das ging jetzt wirklich fix... So schnell hatte ich dann mit meiner "Wiederentdeckung" nicht gerechnet.

Du weisst doch, hier bleibt einem nichts verborgen ;o)
Und wie sagte schon jemand bei meiner Rückkehr: Niemals geht man ganz...

Na oder nennen wirs mal neugier ;-)))

Stimmt, sonst wäre ich wohl jetzt nicht wirklich wider hier.

Neugier? Ich doch nicht *g*

ja nee, ist klar *sfg*

*freu*

na und ich erst :-))

Willkommen zurück!

Auch Dir vielen Dank.

Keine Bange, ich hab auch direkt was zu tun für Dich ;o)

Oha, und das wäre *g*?

aja, gefunden.. na denn werd ich mal *lol*

Viel Spaß

Ha, hab erst vor 2 Wochen überlegt, ob hier die Seele ganz verloren gegangen ist. Schön, daß sich hier wieder was tut!

So ganz konnte ich mich wie gesagt dann doch nicht von hier losreißen... Hoffen wir, das es nun auch für immer der Fall sein wird, das ich klein Bloggerdorf mit meiner Anwesenheit nerve ;-)