Lost Soul
Der Frühling wagt sich also endlich vorsichtig zu uns. Draußen strahlt die Sonne aus wunderbar blauen Himmel und meiner einer muss noch bis mind. 17:00 Uhr schaffen.

Und da das noch nicht zu langen scheint, findet sich dann auch keiner, der mit mir zusammen die letzen Sonnenstrahlen bei nem Cappu genießen gehen möchte.

Gemeinheit :-(





Beschwer dich nich. Ich sass auch bis 17 Uhr am Schreibtisch. Allerdings steht der direkt am Fenster, so dass ich doch den ganzen Tag was von der Sonne hatte :o)

Ja Danke auch *lol* Genau das wollte ich hören ;-)

Bei uns waren leider die Rollos nen Stück weit unten, da sonst die Sonne direkt auf den Monitor geschienen hätte... Aber das tat der zumindest fast ganztägig guten Laune nicht wirklich Abbruch. Hoffen wir mal, das die nächsten Tage auch so schön werden und vor allem der nächste Mittwoch :-)))

Immer wieder gern *lol*

wie war das, ich bin ja nicht nachtragend...

aber auch nicht vergesslich *fg*