Lost Soul


Also zu mir nicht... obwohl wenn sie gut ist *g*





Hm, beim groß rauskommen kann ich nich helfen. Aber immer her mit den Demotapes, vielleicht kommt die Möglichkeit zu nem Auftritt in unserem JuZ bei rum *g*

Naja wäre ja gernell erstmal zu klären von was für Musik wir hier eigentlich sprechen *g*

Rock, Soul, sowie deutscher HipHop-> mir
der Rest-> dir

Geklärt. Weiter im Programm.

Na supi... Ich hätt dann gern den Bereich Hardrock, Punk, Gothic, Ska oder Metal und alles was in Richtung House, Techno etc. fällt würde sicher Erik nehmen *g*

Dürfte hinkommen. Schön, schön. So schnell lässt sich die Musiklandschaft aufteilen und jeder kommt ein befriedigendes Stück (vom) Kuchen *g*

Jepp, so schnell kann es gehen :-)

Ja moment, den Kuchen gabs dann doch woanders wenn ich mich recht entsinne ;-)

Stümmt. Wie formulierte es meine beste Freundin: Wie macht man sich Freunde an einer neuen Stelle? Man finde heraus, wer das größte Schleckermaul ist und ködere ihn mit Kuchen *lol*

Den Tipp sollte ich mir merken. Nur dumm das ich net wirklijch backen kann. Müsste das dann also noch lernen *g*