Lost Soul
Also das mir ja auch schon lange micht mehr passiert. Da macht mans sich mal für ein paar Minuten auf der Couch gemütlich und schläft prompt ein.

Erst der heimkommende Mitbewohner reißt einen dann aus dem Schlaf und der nicht mehr wirklich gut durchblutete Arm macht einen dann auf schmerzhafte Art und Weise klar was eigentlich passiert ist. Aua. Da merkt mans eben mal wieder, nur das Bett ist zum schlafen da!





Oh, mir passiert das regelmäßig.
Vor allem, wenn ich mich nachmittags auf die Couch lege, so zwischen 16 und 18 Uhr, um im Buch zu schmökern.
Da fallen mir eigentlich fast immer die Augen zu. Und obwohl ich das weiß, und obwohl ich die so vergeudete Zeit jedes Mal auf's Neue bereue. Aber was soll man machen...

Darf das eher meiner vielen Schafferei verdanken *g* Und das obwohl ich nicht mal Frühschicht hatte.

Aber hin und wieder tut das wohl auch mal Not und erholsam ist es alle male :-)