Lost Soul
Während ich nun hier hocke und gerade darüber nachddenke was da diese Woche eigentlich passiert ist und wie ich mich nur wieder so leicht verwirren lassen konnte (hatte ich doch angenommen endlich klar Schiff zu bekommen und für mich den passenden Weg gefunden zu haben), sind die beiden "Auslöserinnen" dieser Verwirrungen gerade ein paar hundert meter weiter gemeinsam in der Disco unterwegs.

Nicht nur das ich auf einmal zwischen beiden hin und her gerissen bin, nein nun versuch ich krampfhaft die Gedanken zu verscheuchen was da heute Abend passieren könnte. Der Gedanke das da mit anderen Typen geflirtet werden könnte und wer weiß was noch alles macht mich schon etwas kirre im Kopf. Wenn ichs net besser wüßt, würd ich das fast sowas wie Eifersucht nennen. Erschreckend und dennoch wie tausend kleine Nadelstiche ins Herz, die mich bei jedem dieser Gedanken zusammen zucken lassen.

Am Ende sicher wieder völlig zu unrecht. Dann ist einem das nur noch peinlich, wie man auf so einen Trichter kommt, aber just in der Minute schauts dann doch etwas anders aus.

Ich glaub ich bin reif für ne "Auszeit" von den zweien und den Gefühlen für sie. Soviele Jahre wo man es doch recht schwer hatte, bzw es sich auch schwer gemacht hat jemanden kennen zu lernen und näher an sich ran zu lassen und nun sind da auf einmal gleich zwei die einem den Kopf verdrehen. Das kann nicht gut gehen :-(.





Darf man fragen wie es denn nun sich weiterentwickelt hat und für welche der beiden die Entscheidung gefallen ist? Ich nehme an die eine ist die "ältere", 1.5-Jahre-Beziehung; und die andere die "neue" die Anfang Mai das Herz gefangen nahm?

Natürlich darf man fragen, sind doch nun schon einige Wochen vergangen.

Am Ende kam es so wie es kommen musste, ich steh mit "leeren Händen" da.

Entschieden hatte ich mich für die "ältere". Wir waren zu dem Entschluss gekommen, das wir es zusammen versuchen wollen und sehen was passiert. War wohl trotz der 1,5 Jahre und dem 3ten Versuch wieder der falsche Augenblick dafür. Wobei man sagen muss, das es bei den 2 Versuchen vorher von vorne herein gegen den Baum gehen musste.

Dementsprechend Vorsichtig hab ich mich dann auch verhalten und die 1,5 folgenden Wochen schwer genossen. Alles sah gut aus, als würde wirklich endlich zusammen finden was, zumindest in meinen Augen, zusammen gehörte.

Doch dann kam die böse Kehrtwende und ich wurde behandelt wie ein "Speilzeug" was man nicht mehr interessant genung findet und in die Ecke wirft um sich anderen Spielsachen zuwenden zu können. Obwohl wir uns in den letzten Wochen oft gesehen haben, war ich auf einmal nur noch Luft, ohne genau zu wissen was passiert ist, was ich falsch gemacht haben könnte. Die ein oder andere bekannte "Ausrede" wurde mir flüchtig mal an den Kopf geworfen aber das wars.

Nun hab ich 2 Wochen Urlaub gehabt und versucht das ganze zu vergessen. Wobei ich nicht sehr optimistisch bin, das mir das schon recht gut gelungen wäre. Aber wir werden sehen.

Mit der "jüngeren" komm ich nach wie vor sehr gut klar. Wir sind dicke Freunde geworden, auch wenns mir manchmal weh tut zu wissen, das da nicht mehr daraus wird und sie irgendwann mal mit einem neuen Freund vor mir stehen wird. Aber lieber so als anders. Ich möcht sie nicht mehr missen wollen :-)

ich vermute, du willst nicht wirklich gelesen werden?
der schrift/hintergrund-kontrast legt das irgendwie nahe.

das täuscht *g* aber paßt am ehstem zu dem verwendungszweck diese blogs...