Lost Soul
Samstag, 8. Oktober 2005
Zeitgenossen gibts... Unglaublich!

Da schlendert man richtung Arbeit und sieht auf einmal ein Stück vorraus einen Kollegen auf seinem Fahrrad ein äußerst waghalsiges Wendemannöver durchführen.

OK, denk ich, das schauste Dir nun doch mal genauer an. Gesagt, getan. Der Grund für die Drehung waren 2 leere Pizzapappen, die neben statt in nem Container lagen. Die hat der Gute bei voller Fahrt noch erspäht und Umweltbewußt wie er ist, doch mal eben entsprechend entsorgt.

Bis ich ran war, hockte er schon wieder auf seinem Drahtesel und strampelte auf unserer beider Ziel zu.

Respekt, auch wenn er da wohl eher einen verlorenen Krieg führt. Wenn jeder mal ein wenig mehr auf sowas achten würd, dann sähe es überall sicher ein wenig freundlicher aus.




Samstag, 1. Oktober 2005
Ich fühle mich derzeit in etwa so wie das Duracell Häschen auf Speed oder Kermit auf Crack ;-)))

Das gab in den letzten 13 Stunden eindeutig zuviel Kaffe *g* Nun bin ich hellwach und doch fix und fertig. Zu müde um noch wirklich irgendwas sinnvolles zu tun und doch zu munter um ein wenig zu schlafen... Also entweder solte ich keinen mehr kochen, da der Löffel da immer drin stehen kann oder einfach weniger von zu mir nehmen :-)

Nutzen wir die Zeit heute also um einen klaren Gedanken zu fassen, den Tag nochmal revue passieren zu lassen und sich über einiges klaren zu werden...

Ein Lob auf den Kaffee!!!




Freitag, 23. September 2005
Mal wieder völlig wie vom Blitz getroffen, kehrt die Einsicht ein, das man seit letzten Monat definitiv zu wenig ißt.

Dem Stress sei dank, das sich Tage wie gestern mit nur 4 Käsestullen dahinziehen während man mehr als 10 Stunden auf Arbeit hockt. Ich sollte lernen wieder mehr zu essen und weniger zu arbeiten!

Fragt sich nur ob 2ters auch funktionieren wird :-/




Donnerstag, 15. September 2005
Ich weiß ich weiß... Es ist eigetnlich nur ein böses Klischee und es sind sicher auch nur ein paar Ausnahmen, aber irgendwas muß doch an dem Spruch das Offenbacher kein Auto fahren können dran sein. Bei dem was sich da heute wieder auf der Kreuzung abgespielt hat kann man einfach nur den Kopfschütteln und sich fragen "Warum nur, macht er das jetzt??".




Dienstag, 13. September 2005
Gerade eben hab ich mich dann doch mal dazu durchringen können und bei nem Friseur nen Termin gemacht. Kommt ja net wirklich oft vor, da ich hier eigentlich net zum Haareschneiden gehe. Is mir zu teuer!

Wie dem auch sei, ich hab das Telefon noch nicht mal richtig ausgeschaltet und doch schon vergessen um welche Uhrzeit der Termin am Donnerstag nun eigentlich war. Wars 16:00 oder 17:00 Uhr??? Verdammt ich weiß es nicht mehr *g*

Also werden wir dann eben Donnerstag ganz scheinheilig nochmal da anrufen und nachfragen wann der Termin doch gleich nochmal war.

Ja ja, ich werd halt alt ;-))




Dienstag, 13. September 2005
So... da ich ja erst frühestens in 1 Stunde gen Bett darf werd ich mir mal was zu Beschäftigung suchen. TV und DVD fallen ja nun aus, zocken geht leider auch net also werd ich mal schaun was in klein Bloggerdorf noch so los ist und im Notfall doch noch ne Runde lesen *g*




Freitag, 2. September 2005
Witziger Nebeneffekt meiner Erkältung, eine tiiiiefe Stimme. Weniger witziger Effekt, die Fragen ob ich im Stimmbruch wäre, gestern gesoffen oder was geraucht hätte.

Auf die Idee, das ich einfach nur ne Grippe hab, kommen die wenigsten *g* Mal sehen wie lang ich noch kling wie nen Reibeisen ;-)




Mittwoch, 31. August 2005
So, der 18. September kann kommen. Meine Stimmen gehen morgen guten Gewissens in die Post :-). Der Briefwahl sei dank.

Somit wäre die "Sache" auch erledigt.




Was man doch beim duschen so alles entdecken kann...

In meinem Fall wars heute ein oder wohl eher DAS erste graue Haar (zumindest das erste bewußt entdeckte). OK. net tragsich, ich weiß ja das ich alt bin bzw werd *g*

Was mich ein wenig überrascht hat, war die Stelle an der es mir freudig zuwinkerte. Normalerweise schaut man doch bei dem Gedanken an ein graues Haar in der Regel am Kopf nach und prüft dort die entstandenen Geheimratsecken, die ersten kahler werden Stellen oder eben einfach die Kotlletten. Aber wer kommt schon auf die Idee das "berühmte" erste graue Haar auf einem Muttermahl am Bauch zu entdecken *g*

Sachen gibbet, also nee ;-)




Samstag, 27. August 2005
Ich hasse es Zwiebeln schneiden zu müssen...
Immer dieser Heulerei dabei *g* Aber was tut man nicht alles, damit der Salat auch schmeckt...