Lost Soul
Mittwoch, 4. Mai 2005
Ich mag die Art und Weise meines Rechners nicht, mit der er mir sagt, das er gerdae keine Lust hat zu arbeiten und ich ihn doch in ruhe lassen solle.

Sich einfach festfahren und dann auch noch weigern wieder ordentlich zu starten find ich nicht witzig. Das er sich dann auch noch gut 20 Minuten betteln lies eh er mir wieder das gewohnte Bild präsentierte, macht die Sache nicht angenehmer. Dachte schon ich hätte mir wieder was eingefangen und müßte das "gute" Stück am Ende auch noch wieder neu aufsetzten.

Aber zum Glück ist ja nochmal alles gut gegangen und er hat sich nun gnädiger weise doch entschieden noch nen bischen was zu machen. Ich sollte ihm vielleicht drohen, das er ausgetauscht wird wenn er das noch öfters macht.

Meine Nerven würden sich jedenfalls freuen ;-)

Edit: Er streikt doch noch. Da scheint dann wohl leide rmehr dahinter zu stecken und ich ahne schlimme Dinge die da auf mich zu kommen werden.