Lost Soul
Sonntag, 9. Juli 2006
¶ Gewagt
Heute als Deutscher im Italien T-Shirt unterwegs zu sein. Die Mehrheit (zumindest auf Arbiet) fand das weniger witzig und zeigte Flagge zu den Französischen Nachbarn *gg*




Wer bitte sucht den nach sowas *g*



Fündig wird man da hier aber nicht. Hoff ich doch zumindest ;-)




Endlich wäre es vollbracht. Nur noch ein paar Stunden und dann wäre das Abenteuer WM2006 auch hinter uns gebracht.

Dann kann ich endlich wieder aus dem Keller raus kommen und mich wieder unter Menschen wagen ;-). Wobei man ehrlich zugeben muss, das die ganze Geschichte dann doch anders verlaufen ist als erwartet. Der ganz große Rummel hier in FFM ist zum Glück ausgeblieben oder an mir vorbei gegangen.

Mal nüchtern betrachtet haben die 4 Wochen jedoch irgendwie allen was gebracht. Es wurde gefeiert, gejubelt, mitgschwitzt (und das nicht nur wegen der Temperaturen *g*) und mit geleidet. Und unsere Jungs haben sich besser verkauft als man überhaupt gedacht hätte.

Von daher sag ich mal "Schön wars, aber noch schöner, das es jetzt auch wieder vorbei ist :-)"